Suchen Menü

Idee gesucht

Huhu
wir gehen nachher auf den ersten Geburtstag von Elaine ihrer Cousine.
Das Geburtstagskind bekommt ein Fühlbuch und eine Kuh (Kuscheltier, Handpuppe und Buch in einem aus Stoff).
Aber irgendwie fehlt der Pfiff.
Jemand eine Idee???
Entweder Verpackungstechnisch oder irgendwie - ka.
Sieht so blöd aus zwei Päckchen einfach nur....
lg yvonne
Bisherige Antworten

Re: Idee gesucht

huhu. vielleicht nen karton mit grünem papier bekleben, blumen drauf malen. sieht dann aus wie ne wiese. kuh draufkleben oder irgendwie dranbinden und das buch dazulegen. lg milli

Oh, wie schön! Viel Spaß beim feiern!!!
Wir haben von Oma + Opa zur Taufe eine Spardosen-Kuh bekommen.
Meine Mama hat dazu ein Stück Pape mit Geschenkpapier beklebt, sodass es wie eine Wiese aussah. Daneben hat sie so "Fäden" (weiß gerad nicht, wie das richtig heißt - ist jetzt auch ganz oft in Blumensträußen mit drin...) mit kl. Blütenblättern gelegt. Das Ganze hat sie dann in Folie eingepackt mit schönen Bändern an der Seite. Sieht echt ganz toll aus. Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen beschreiben!?
LG,
Nicole

Ehrlich gesagt, finden die Kinder zum 1. Geburtstag meist das Einpackpapier am besten, weil es so toll raschelt. Die Geschenke sind für ein Einjähriges meist viel zu viel.
Daher würde ich so durchsichtiges Folienpapier nehmen, das raschelt und knistert ganz toll, jedenfalls lieben es unsere Kinder, damit zu spielen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen