Idee für 40. Geburtstag?
hat von Euch jemand eine nette Idee für einen 40ger Geburtstag? Ich denk an ein Gedicht oder Spiel.
Ein gute Freund von uns hat eben bald Geburtstag und darum die Frage.
Wir haben zwar ein paar Sachen, die sind bei uns aber schon recht bekannt!
lg und danke yvonne ( die dann zum Elterngespräch in den KiGa geht und schon so gespannt ist )
Idee für 40. Geburtstag?
Für meine Schwägerin hab ich mich zusammen mit ner Freundin jeweils als Engel und Teufel verkleidet (war auch der 40. Geburtstag). Das ging halt so, dass der Engel dem Geburtstagskind das Alter schön redet und der Teufel teilweisse recht fiese Sachen sagt (aber wirklich noch innem witzigen Rahmen - nix unter der Gürtellinie!). Das kam sehr gut an!
Wenn Du das magst, schick ichs Dir gern!
lg, sAbine
Idee für 40. Geburtstag?
Danke lg Yvonne
Idee für 40. Geburtstag?
Dein Profil ist nicht öffentlich, kann Dir deshalb keine PN schicken...
lg, sabine
Idee für 40. Geburtstag?
würdest du mir das vielleicht auch schicken? Das hört sich ja echt witzig an. Wir haben nämlich in nächster Zeit auch einige 40. Geburtstage im Bekanntenkreis.
Danke dir schon mal!
LG Anja
Idee für 40. Geburtstag?
habs eben an Dich versandt - kannst Dich ja mal kurz melden, ob Du´s gekriegt hast. Zur Zeit klappt das mit den PN´s ja irgendwie nicht so...
lg, sabine
Idee für 40. Geburtstag?
hab grad erst deine Beitrag gesehen..hab keine Banachrichtigung und auch keine PN bekommen. Hm, komisch. Vielleicht versuchst du es nochmal?
LG Anja
Idee für 40. Geburtstag?
das nervt langsam... %) nie kommen meine PN´s an!!
Vielleicht magst Du mir Deine private email-Adresse mailen?... dann schick ich´s Dir so!
lg, Sabine
Idee für 40. Geburtstag?
nee, hab nichts bekommen...!
LG Anja
Idee für 40. Geburtstag?
ich bin jetzt nich so ein Freund von Spielchen, und im Dichten bin ich eine echte Niete. Deshalb habe ich mir zum 40. Geburtstag meiner Freundin etwas einfaches, aber nettes einfallen lassen, denn ich wußte das sie es auch eher leise mag :-)
Sie hatte reingefeiert, und um zwölf haben wir das Licht ausgemacht, und ich hatte eine große Spanholzplatte beklebt, und dann aus Negerküssen eine grpóße 40 geformt, und den Rest der Platte dann mit Teelichtern bestückt. Dazu haben alle Happybirthday gesungen, die Lichter musste sie schnell auspusten, und alle hatten einen leckeren, teilweise warm und angeschmolzenen Nachtisch.
Ich hätte Ihr damals gerne ein Gedicht geschrieben und vorgetragen, aber eben ein eigenes. Da ich da nicht hingekriegt habe, musste Ersatz her. Also habe ich verschiedenes, buntes Papier rumgehen lassen (später aus- und zurechtgeschnitten), auf dem alle Gäste etwas zum Besten geben konnten (heimlich). Und dann habe ich noch ganz heimlich alle Gäste zu einer schönen Nahaufnahme überredet, und auch sonst viele Fotos geschossen. Eine Woche später habe ich Ihr dann ein daraus gebasteltes, sehr schönes Album als Andenken gebastelt.
LG
Nicole
Idee für 40. Geburtstag?
Wir haben fast so ein ähnliches Album, auch mit wünschen und Fotos von allen am Polterabend dieses Freudes gemacht. Von daher scheidet es leider aus!
lg Yvonne
Idee für 40. Geburtstag?
lg!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen