Suchen Menü

Icke nur ;)

Hallo ihr lieben,

ersteinmal vielen Lieben dank für die Glückwünsche zum Bday. ich gratuliere nachträglich auch mal schnell Urmeline so von Fisch zu Fisch :-) und Kathrin ebenfalls von Fisch zu Fisch.

Dann vielen dank an alle die meine Facbookseite besucht haben und gefällt mir geklickt haben :-) das habe ich gar nicht erwartet. Seit gedrückt :ROSE: hab ich mich ja rießig gefreut.

Ich drücke mal alle Kranken Mäuse und Eltern und wünsche ganz schnelle und gute besserung.

@ Schäfchen durchhalten es geht bestimmt bald los, ich fühle so mit dir, das hatte ich bei beiden Mädels ab 14 Tage vor ET. frag mal deine Hebi ob sie nicht diese Hömöopatischen Kügelchen für dich hat die das ganze ein wenig beschleunigen, bei mir war nach einahme der Kügelchen 1,5 Stunden später Tyra da :THUMBS UP:

Dann habe ich ja gesehen das hier einige von euch solche Häkelfans sind und ich habe da eine Seite die ganz toll ist, da kann man ganz viele schöne Sachen lernen, auch ganz einfach und super erklärt mit Video dazu, für den Fall das ihr nicht inzwischen genug habt O:-)

also schaut mal rein ins world wide web punkt nadelspiel punkt com

ich drück euch

Liebste Grüße maijya

Bisherige Antworten

Na Du

facebook habe ich nicht, will ich nicht, aber die Sachen, die Du hier gezeigt hast gefallen mir auch.

GLG

Elke

Na Du

Danke schön :ROSE: liebe Elke

Verstehe das sehr gut ;) aber für geschäftliches wirklich von vorteil ;)

lg maijya

Ich drücke Dich auch!!

Du sage mal Du wohnst doch in Berlin!!Meine Eltern wollen unbedingt mit Ihrem Wohnmobil zum Pokalendspiel,bekommen aber leider nirgends Karten!!Mein Vater ist ein Schalke Anhänger seitdem ich denken kann u das kratzt jetzt so an seinen Nerven,das da kaum was zu machen ist!!Hättest Du nicht eine Möglichkeit an Karten ran zu kommen?Kannst Dich ja vielleicht mal umhören!!Vielen Dank!!LG Katja

kenn ich schon die seite ;-)

alles andere- supi, wenn's gut läut.
lg, nic, die garnstudio(punkt)com noch viel mehr mag *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen