Ichbin stolz auf meinen kleinen auch mal
Also jakob macht gezielt "winke winke" und seit gestern klatscht er und er fängt an sich hoch zuziehen und geht hoch um sich hin zu stellen,zwar noch nicht perfekt,sieht noch ein bischen nach Wackelpudding aus aber er wird immer besser....gestern hat er sich ohne das jemand zu geshen hat an unseren Wäschekörbe hoch gezogen und hat die Socken raussortiert , als ich ihn bemerkt hab hat er dick und fett gegrinst und Mami hatte Tränchen in den Augen....
Bin einfach stolz auf ihn....lg Andrea
Re: Ichbin stolz auf meinen kleinen auch mal
Aber Du weißt schon das Socken sortiern unter Kinderarbeit steht *gins*
Nee es ist schon schön anzusehen, wie die Kleinen sich entwickeln. Ich bin auch auf Sebastian stolz. Er macht auch winke winke, weiß wer wer ist und ist den ganzen Tag sooo lustig, daß ich meine Sorgen dann ganz gerne mal ´ne Weile vergesse!!
Heidi
da kannste zurecht stolz sein. das sind so schöne momente, schade dass man die net beim 1. mal festhalten kann.
vlg, nicki
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen