Suchen Menü

Ich wurde vermisst?!

Danke Tina für die Mail und Danke Dani für die Erinnerung ;-)
Hmm was gibt's von uns Neues?
Raphael geht seit September in den Kiga und macht das wirklich toll, obwohl es ja vorher immer ein Drama war, wenn er fremdbetreut werden sollte. Amelie ist nun schon 5, aber noch kein Vorschulkind. Ich habe mich entschlossen, dass sie erst mit knapp 7 in die Schule kommt (ich hoffe, dass ich bei dem Entschluss bleibe *g). Geistig, köperlich hätte sie es zwar voll drauf, aber ich weiß nicht... irgendwie... schwierig. Andrerseits kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen, dass sie noch 2 Jahre in den Kiga geht... Und unsre Große ist nun schon in der 3. Klasse... die Zeit rast!
Das Schweinegrippenthema ist hier ja auch ganz präsent, wie ich beim kurzen überfliegen feststellen musste. Ich seh das ganze relativ entspannt und denke nicht im Traum daran, uns impfen zu lassen.
Das war's erst mal von mir, vll schaff ich es, wieder öfter hier mitzumischen und Fotos zeig ich dann auch mal aktuelle!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Ich wurde vermisst?!

Liebe Claudia, wie schön von euch zu lesen! Freut mich total, dass es mit Raphael so toll klappt im Kindi, bei uns ist es genauso, und auch Yannik war nie gern von mir getrennt- da haben unsere beiden wohl die Mama-Akkus genügend lange aufladen können, und sicher bist du genauso erleichtert wie ich, nun nicht jeden Morgen ein weinendes Kind im Kindi zurücklassen zu müssen. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen