Ich würde euch gerne mal was neues erzählen......
Re: Ich würde euch gerne mal was neues erzählen......
Das tut mir wirklich leid. Erstens, dass Dein Sohn in seinem jungen Leben schon eine Bronchitis nach der anderen hat und dann, dass sich die Geschichte von Nadine zu wiederholen scheint. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke Dir die Daumen, dass Deine Kinder bald gesundheitlich wieder auf dem Damm sind.
Man weiß leider oft gar nicht zu schätzen, was man an gesunden Kindern hat. Alles Gute weiterhin.
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian 7,5 Monate
Bei euch kommt es ja wirklich mehr als dicke... als ob es nicht reichen würde, dass ihr diesen Leidensweg mit Nadine schon durchmachen musstet... jetzt auch noch das zweite Kind!! Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit- und dass deine Kids bald mal beide gesund sind!
LG Steffi
ich hab schon gedacht, jetzt käme was Schönes :o( Bei Euch ist aber auch ständig was. Ich drücke jetzt einfach die Daumen, dass es so schnell wie möglich überstanden ist, was Anderes kann ich leider nicht tun.
LG,
Nicole mit Louis, mit Papa auf der Krabbeldecke
Tut mir sehr leid, dass dein Kleiner so krank ist! Ich hoffe, er erholt sich schnell wieder! Lukas hatte auch eine ziemlich schlimme Bronchitis mit 6 Wochen (aber nicht so schlimm wie Florian) aber er hat auch schlecht geatmet.
Ich halte euch ganz fest die Daumen, dass ihr die Op bei Florian vielleicht doch nicht machen müsst.
GGLG
Karin mit Lukas (25Wochen)
Re: Ich würde euch gerne mal was neues erzählen...
Ihr habt aber auch wirklich das Pech gepachtet. Ich wünsche Deinen beiden Kleinen gute Besserung und hoffe dass die OP nicht sein muss bei Florian.
Und ich wünsche Euch, dass deine Zwei nach diesen vielen Krankenhausaufenthalten in den ersten Jahren bald piepgesund sind und das nächste Mal erst dann ein KKH betreten müssen, wenn sie Dich zur Oma machen ;-))
liebe Grüße!
Frauke + Marlene
Oh Mann, ich hatte Deine Geschichte mit der kleinen Nadine verfolgt, daher -obwohl ich hier eigentlich mehr nur noch mitlese als schreibe- will ich Euch doch jetzt schriftlich ganz viele liebe Gedanken senden... Und wenn Dein kleiner Florian in die gleiche Richtung schlaegt, wie die suesse Nadine, dann ist er aber sicher auch ein genauso starker und vor allem willenstarker Kerl wie die Maus Nr.1 !! Ich finds bewundernswert wie die Kleine das immer alles so durchsteht, und Ihr als Eltern so unterstuetzend dabei seid. So wird auch der kleine Bruder, selbst wenn er tatsächlich auch OPs ertragen muss, das genauso stark und gut mit der Liebe von Euch drei Grossen schaffen. Da bin ich mir bei Euch ganz sicher.
Liebe Gedanken und Gruesse aus Holland, Meg mit Maurits (6Mo+1Wo)
Schätze mal, dass die Bronchitis mit dem Reflux zusammenhängt?
Wünsche deinen Zwergen eine schnelle Besserung.
LG Mona
Re: Ich würde euch gerne mal was neues erzählen...
oh Mensch, dass tut mir soooo leid, dass es mit deinem süßen Florian jetzt auch so los geht wie mit Nadine! :-(((
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine große Portion Glück für Florian, dass es sich hoffentlich bald klärt und er nicht 3 Jahre so leiden muss wie Nadine!
Gute Besserung für Nadine!
Hat sich Nadines Zustand denn nach der OP endlich dauerhaft gebessert?
LG Wiebke
ach gott das ist ja echt schlimm :-((. Gottseidank gehts ihm jetzt schon wieder besser.
Ich schick dir auch eine große Portion Kraft und eine fette Umarmung, es tut mir sooo leid, daß Florian jetzt auch diese Us machen muss, aber die Kleinen sind so hart im nehmen, wenn er so ist wie nadine dann macht er das sicher ganz toll mit.
Ich drück euch die Daumen, daß es vielleicht nicht so schlimm wie bei Nadine ist.
Ich drück dich ganz fest.
glg claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen