Suchen Menü

Ich wünsche euch allen noch...

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche Euch allen noch ein frohes neues Jahr und hoffe das ihr, eure Kids und eure Familien gesund und munter in 2010 angekommen seid!
Für mich hat das neue Jahr so aufgehört, wie es angefangen hat: nämlich kinderlos... schon seit dem 1. Weihnachtsfeiertag bin ich jetzt sozusagen "Strohmama", weil meine Kinder ihre Ferien beim Papa in der alten Heimat verbringen. Wir telefonieren und der große schreibt mir schön ganz süße e-mails, aber erst morgen hab ich meine Jungs auch wieder wirklich bei mir.
Ich freu mich schon sehr drauf, obwohl ich gestehe, dass ich auch die Zeit ohne Kinder und Verpdlichtungen genossen habe.
Mein Silvester habe ich in Füssen mit meiner Theatergruppe verbracht, zu Füßen der Königschlösser und 0:00 Uhr erlebte ich in atemberaubender Höhe im Glockenturm der füssener Kirche! Es war ein irre Erlebnis die gewaltigen Glockenköper während des Neujahrsleuten unmittelbat neben und über mir zu sehen und dem unglaublich lauten Läuten zuzuhören!!! Ich kann nur sagen: sehr, sehr empfehlenswert, wenn jemand nach außergewöhnlichen Neujahrsmomenten strebt :)
So, nun werd ich mich noch ein wenig kurrieren, einen schnellen Geburtstagsbesuch wagen und dann die letzten ruhigen Stunden verbringen, ehe das Highlife wieder einzug hält :)
Ich grüß euch alle lieb;
Melli
Bisherige Antworten

Ich wünsche euch allen noch...

Hallo Melli,

Ich wünsche Dir auch noch ein tolles Neues Jahr! Ist ja doll, wie bzw. wo Du reingekommen bist! Hört sich super an - hoffe allerdings, Du hast keinen Hörschaden bekommen ;-) Muß doch irre laut gewesen sein so nahe bei den Kirchglocken.

Dir noch ein paar schöne Stunden alleine und dann wieder einene guten Start mit den Kids!

Liebe Grüße,

Anna, Silvester fast verschlafen hätte :-[

Ich wünsche euch allen noch...

Hallo liebe Melli,

auch dir noch ein glückliches und gesundes Jahr 2010! Dein jahreswechsel hört sich ja megaspannend an, ich kann mir vorstellen, wie faszinierend es da oben war!

Unsere Silvesternacht war eher ruhig, wir feierten bei uns mit Freunden, um Mitternacht weckte ich Felice und Lisann zum Feuerwerk, wir machten Bleigießen, etc.

Ich wünsche dir ganz viel Vorfreude auf deine Jungs und dass der Alltag nicht gleich wieder so stressig wird!

Liebe Grüße

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen