Suchen Menü

Ich wünsche euch allen hier ein supertolles,..

..gesundes und frohes neues Jahr. Mögen all eure Wünsche für das Jahr 2010 in Erfüllung gehen!
Wir vier haben den Jahreswechsel gestern in aller Ruhe verbracht.
Svea war total aufgedreht, weil sie unbedingt die Raketen sehen wollte. Demzufolge war sie auch nicht zum schlafen zu bewegen, sondern hat durchgehalten bis 1.30 Uhr (!!!!!) morgens.
Doch trotz allem war bei ihr um 7.00 Uhr die Nacht wieder rum.
Im Gegensatz dazu hat ihr Bruder fast kompl. Silvester verschlafen.
Hat dann auch in der Nacht 5h am Stück geschlafen, so daß er mich "erst" um 4.00 Uhr morgens wach machte. Das nächste Mal wollte er dann um 8.00 Uhr sein Fläschchen.
Wir können uns echt nicht beschweren... sowohl Svea als auch jetzt Max waren bzw. sind so liebe Babys.
Nur hoffe ich, daß der Kleine sich nicht allen Unfug von seiner großen Schwester abguckt*gg*.
GGLG
Anja mit Max 1 Woche und Svea Mailin 2J10M
Bisherige Antworten

da schließen wir uns mal an....

....und wünschen auch allen ein wunderschönes, gesundes, neues Jahr!!!

Hoffe ihr seit alle gut rein gekommen!!!

Bei uns war es eher ruhig, wir haben mit Freunden und deren Kindern gefeiert, Selina ist so gegen 21:15 Uhr ins Bett und wollte unbedingt geweckt werden. Sie war dann ab 23.45 Uhr bis um 01.30 Uhr wach....SUPER! :-) und dann heute Morgen war es wie bei Anja um 7 Uhr stand sie am Bett "Aufstehen" TOLL, wir waren fix und fertig!

Dann schauen wir mal was 2010 so bringt...

GGLG iris&Selina

Auch wir wünschen Euch allen ein glückliches neues Jahr! LG, Danielle mit Ben & Tom

Auch von uns ein tolles Jahr 2010 für Euch alle! LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen