Suchen Menü

Ich wünsche euch allen......

.....einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen sich ganz viele eurer Träume erfüllen, mögen wir alle gesund bleiben und ein weiteres Jahr füreinander da sein.....

Man fühlt sich hier doch wirklich wohl, fast wie "zuhause".....;o) Ich danke euch dafür!

Wir werden`s morgen ganz ruhig machen, eine Freundin besucht uns bis Sonntag. Mit ihr werden wir Raclette und Schokofondue machen, Bleigießen und alles, was dazugehört... Die Mäuse werde ich um Mitternacht wecken und dann schauen wir uns zusammen das Feuerwerk an.

Liebe Grüße

Conny

Bisherige Antworten

Ich wünsche euch allen......

Hallo Conny,
DAS wünschen wir Euch auch!!!!!!! Ein glückliches, gesundes und zufriedenes 2010 :-)
Liebe Grüße
Andrea

Ich wünsche euch allen......

das hört sich gut an. wünsche euch viel Spaß und einen guten Rutsch...
wie schon bei den anderen Postings geschrieben... ich bin Arbeiten....
also ich habe ab morgen Nachtdienst... schnief.....
und das n och auf einer fremden Station....
naja werde es überleben. Ich hoffe ich schaffe meine 4 NÄchte. und werde fitter... nächste Woche Donnerstag muss ich ja auch wieder los....
die Kids sind hier echt erkältet und ich habe es auch schon wieder - könnte kotzen..... nervt mich echt....
weiß auch nicht mehr weiter....
lg annette

Ich wünsche euch allen......

Schließe mich an und wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Alessia ist schon ganz aufgeregt, freut sich auf den Besuch und auf´s bunte Feuerwerk!

LG

Sylly

Ich wünsche euch allen......

Hi Conny,

ich schließe mich deinen guten Wünschen an, kommt alle gut ins neue Jahr!!!

Wir sind allein zuhause und werden Raclette machen, wir haben ja keinen Babysitter.

Ich denke mal, Sara geht vielleicht ein klein wenig später als sonst ins Bett, aber wecken werde ich sie dann garantiert nicht mehr...

LG
Anja

Ich wünsche euch allen......

Liebe Conny,

zuerst einmal wünsche ich Euch einen schönen, gemülichen Silvesterabend!

Für 2010 wünsche ich Dir und Deinen Lieben viiiiiiel Gesundheit und jede Menge tolle, schöne Erlebnisse!

Ich fühl mich hier auch sauwohl und wünsche mit, daß es noch lange so bleibt. Ist schon ein toller "Haufen" hier ;-)

Wir werden heute Abend einfach für uns sein und Raclette machen. Mein Mann wird mit Justus schon etwas früher ein paar Raketen gen Himmel schicken - Justus ist zum ersten Mal ganz wild darauf. Er hat gestern schon bei meiner Schwester mit den großen Jungs draußen "gezündelt" und ist seitdem total wild darauf. Jaja, die kleinen werden groß. Mal sehen, ob wir Justus um Mitternacht dann wecken oder ob wir´s drauf ankommen lassen, ob er wach wird. Eigentlich müßten wir in unser neues Haus fahren; vom Balkon dort hat man einen mega super Ausblick über unseren Ort. Ist sicher beim Silveser im nächsten ja der "Kracher" zum Feuerwerk-Anschauen.

Liebe Grüße,

Anna, noch gar nicht an Bleigiessen gedacht hat.... wäre sicher auch was für Justus... mal sehen, ob ich das heute noch erhaschen kann... sind heute früh noch bei Freunden zum Frühstück eingeladen...

Ich wünsche euch allen......

Hallo Conny,
ich wünsche euch einen tollen Abend!
LG, Nicki

Ich wünsche euch allen......

Liebe Conny,

euch auch einen guten Rutsch, einen schönen Abend heute und dann einfach ein tolles Jahr 2010 :-)

LG Ulrike

Ich wünsche euch allen......

Liebe Conny,
dir auch ein frohes neues Jahr! Bei uns gabs auch Raclette, Annalee ist wach geblieben bis halb eins und war dieses Mal so mutig auch aus dem Fenster zu sehen.
Jetzt möchte Annalee (auf meinem Schoß) einen Smiley aussuchen: :DEVIL:
und noch einen: :DRINK:
lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen