Suchen Menü

Ich wünsche allen einen schönen 4.Advent und ein schönes Weihnachtsfest!!

da ich nicht weiß ob ich nohcmal wirklich zum posten komme , send ich jetzt schon mal grüße aus...6. Geburtstag steht vor der Tür der gefeirt werden will und dann das Weinchtsfest und die Zeit geht schnell um....
Wir haben diese Jahr Weihnachten nichts geplant aber auch gar nichts , nicht einmal das"WEIHNACHTSMENÜ" nein und wenn es Nudeln mit Ketchup gibt so entspannt gehen wir das dies Jährige Weihnachten an, das ganze Jahr geschufft und getan , das letzt Weihnachten so wunderschön geplant mit roten /golden Kugeln , die Gans , Oma u Opa und und und , was war beide Kids richtig krank und keiner mehr Bock auf das verlogene gefeiere und getuhe und Verwandte mußten ausgeladen werden ,da die Kids fertig waren :((((
Und somit dieses Jahr nix geplanat nicht einmal Geschenke gibt es für Oma u Opa ne Schachtel Pralinen aus dem Aldi und sonst nix und mir und meiner kleinen Family geht es gut , wir haben viel Zeit mit backen , lesen , spielen verbracht und lassen es am 20.12. richtig krachen ,denn man wird nur einmal 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also euch schöne Feiertage Andrea
Bisherige Antworten

Ich wünsche allen einen schönen 4.Advent und ein schönes Weihnachtsfest!!

ich wünsche auch dir und deiner familie frohe Weihnachten und einen ganz tollen 6.Geburtstag :-) alles gute deinem *Großen* :IN LOVE:

genau so sollte Weihnachten sein, ..nicht mit Planen und kaufen , kaufen. kaufen.. =-O

essen tun wir alle Weihnachten immer dasselbe..gg da gibt es keine Überraschungen....Stess is trotzdem da..für die *Frau* des Hauses ja sowieso mehr, als für den Rest meiner Familie.. ;-)

viele liebe Grüße Ingrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen