Suchen Menü

Ich wünsche Euch... (und dies und das)

" 365 Tage ... angefüllt mit Illusionen, Träumen und vielen Ideen, begleitet von Menschen, die dich wirklich verstehen.
365 Tage ... mit dem Mut, was du denkst dann auch zu sagen, und auch mal etwas Neues zu wagen.
365 Tage ... die nicht sinnlos verstreichen, denn in einem Jahr kannst du so viel erreichen.
365 Tage ... an denen du wirklich lebst und begreifst und erfasst, dass du nur dieses eine Leben hast.
365 Tage ... die du wirklich nutzt, um zu leben und es nicht nur verstreichen lässt, dein Leben!
365 Tage ... an denen DU viel erlebst, und auch mal auf Wolke 7 schwebst.
365 Tage ... mit Menschen und Freunden, die dich verstehen, und zusammen mit dir durch das neue Jahr gehen. :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und hattet ein schönes Fest. Die Weihnachtstage waren hier viel zu lang ;-) , ich hatte genug Zeit zum Nachdenken und so haben wir in den letzten Tagen hier schon ziemlich gearbeitet. Alexanders Zimmer ist hier das kleinste und er hatte kaum Platz zum Spielen. Jetzt haben wir die Möbel etwas sinnvoller gestellt und er hat ein großes IKEA Regal (Expedit) bekommen, das stand vorher bei Matthias, der jetzt ganz neue Möbel bekommt *freu*, ein richtiges Jugendzimmer. Gestern haben wir dann Alexanders Zimmer komplett um- und aufgeräumt und bei Matthias angefangen zu sortieren. Heute waren wir im Baumarkt und haben Farbe etc. gekauft. Gleich fahren wir noch zu IKEA um noch Schubladen- und Türeinsätze für das EXPEDIT zu kaufen. Dann fange ich heute Abend an schon mal abzukleben und morgen streiche ich dann Matthias Zimmer. Wenn ich damit fertig bin hole ich noch eine Teppichreinigungsmaschine und dann können die neuen Möbel kommen. Ich freue mich schon riesig [:-} Wenn alles fertig ist, gibt es auch Fotos. Ansonsten läuft hier alles ganz normal. Wir haben jetzt die Stangen bei Alexanders Bett herausgenommen, was zur Folge hat, daß ich mich mittags mit ihm hinlegen muß, okay, bin ich auch selber schuld :,( Wenn Matthias ab Donnerstag wieder zur Schule muß, werde ich wohl Alexander wieder in sein Bett verfrachten. Nachts schläft er jetzt wieder ruhiger in seinem Bett und morgens kommt er i.d.R. zu uns ins Bett getapst. Alexander ist mittlerweile ein richtiger Frühaufsteher, um 05.15h ist bei uns die Nacht vorbei, dafür schläft er aber auch am Mittag noch seine zwei Stunden. Jetzt gehen bei uns auch langsam die Vorbereitungen für Matthias Kommunion im Mai los. Bastelmaterial für die Einladungskarten habe ich bestellt und nun sind wir aber noch am Nachdenken wie und wo wir das Essen machen wollen. Wir sind ja nur ein kleiner Kreis (9 Erwachsene und 6 Kinder im Alter von dann 2,5 Jahren bis 13 Jahren). Vielleicht hat hier der Eine oder Andere eine Idee oder Erfahrung? :-X Auf diesem Wege wünsche ich... ... allen Geburtstagskindern einen tollen Tag mit vielen Geschenken ... allen Kranken schnelle Genesung ... allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit ... allen Ausgekugelten eine tolle Kennenlernzeit So, daß war es jetzt erst einmal wieder bei uns und da ich die Kleinkinderparade bestimmt wieder verpasse :-[ hier direkt zwei aktuelle Bilder von Alexander. Liebe Grüße und bis bald Yvonne Heiligabend beim Raclette-Essen Mittagsschlaf im Auto "
Bisherige Antworten

Huhu Yvonne,...

..danke für die schönen Bilder und dievielen Wünsche!

Das mit dem Renovieren hab ich mir auch vorgenommen.

Marias Zimmer muß vom Pink befreit werden und im Wohnzimmer würde ich auch gerne streichen, weis nur nicht wie:-X Lila, orange, grün (eine Wand)????

Dafür brauch ich dann noch neue Vorhänge!

Viel Spaß wünsch ich Dir und freue mich auf die Bilder!

GLG, Käthe:ROSE:

Huhu Käthe,...

...mit dem Streichen bin ich jetzt fertig *freu*, es hat tatsächlich geklappt (bis jetzt habe ich noch nie selber renoviert, dafür habe ich eigentlich einen Bruder, der Maler- und Lakierer ist).

Aber irgendwie bin ich jetzt von dem ganzen Geschleppe und Gemale und Getue ganz schön fertig und morgen ist schon wieder Montag und mein Mann geht wieder zur Arbeit *seufz*.

Wenn wir die letzten Arbeiten bei Alexander erledigt haben, werde ich von seinem "neuen" Zimmer direkt mal Bilder machen, damit ihr nicht so lange warten müsst.

Im Wohnzimmer würde ich Orange favorisieren, das ist ein schöner warmer Ton.

LG

Yvonne

Hallo!

sieht schon so groß aus, dein Kleiner! Mit den kurzen Haaren! Schick!

Na, da bist ja ganz schön fleißig über die Feiertage, ich kann mich grade kaum zu was aufraffen! Freu mich schon auf die Fotos!!

Drück die Daumen für gute Nächte und für längeren Schlaf am Morgen!

Bzgl. Kommunion kann ich Dir leider net viel sagen, bin noch unerfahren. Wir waren bei meiner Nichte mittags in nem Restaurant und Kaffee u. Kuchen gabs dann zuhause, wo die Kuchen aufgeteilt wurden und jeder was mitgebracht hatte.

Glg, Silke

Hallo Silke!

Alexander hat derzeit wirklich einen schicken Haarschnitt *freu*.

Tja, das mit dem Fleiß ist schon so eine Sache, wenn es mich dann packt, dann muß es auch sofort gemacht werden und da wir gerade das tolle Angebot für die neuen Möbel für Matthias Zimmer hatten, bot es sich einfach an. Mittlerweile bin ich aber auch schon so ziemlich fertig von dem ganzen Hin- und Hergebaue, Streichen etc.

Tja, morgens das frühe Aufstehen ist ja nicht schlimm, da ich ja so oder so um 05.30h aufstehe, wenn Matthias zur Schule muß ;-) . Ich denke, wenn ich Alexander am Mittag nicht schlafen lassen würde, so würde er auch am Morgen noch länger schlafen, aber im Moment ist es mir ganz lieb, daß wir noch eine Mittagsstunde machen. Matthias macht dann in Ruhe Hausaufgaben und ich habe auch eine Auszeit, bevor es am Nachmittag dann weiter geht mit unseren Terminen :THUMBS UP:

Unsere Kommunion fängt erst um 14.30h (an einem Samstag) an, daher fällt Kaffee und Kuchen aus - wir sind doch hier in der katholischen Einöde, umgeben von Protestanten *hihi* (ich bin doch selber Protestant). Mal schauen, was wir machen werden. Matthias möchte am liebsten grillen, aber Mitte Mai ist das noch so ziemlich unsicher, wegen dem Wetter.

So, jetzt geht es hier weiter.

LG

Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen