Suchen Menü

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche

Guten Morgen Mädels,
nach einem total schönen WE - zwei alte Schulfreundinnen waren bei uns zu Besuch - startet nun die neue Woche.
Es hat über Nacht mal wied unmengen geschneit ( was ich nun langsam wirklich doof finde und mir den Frühling wünsche ), mein Mann fährt heute Nachmittag für drei Tage auf Seminar ( ich bin zum ersten Mal´alleine daheim mit dem Prinz ).
Ansonsten steht der ganz normale Wahnsinn diese Woche an. Kind beschäftigen, Hund bespaßen, einkaufen, Bambinischwimmen, zweimal Kindergarten, Krabbel-Kaffeetrinken,....
Ach ja und von heute Nachmittag bis morgen früh kommt meine Mama zu Besuch. Was immer besonders schön ist. Sie wohnt weiter weg, ist Selbstständig, demenstprechend arbeitet sie sehr sehr viel und hat selten Zeit.
Und was bringt Euch die neue Woche so?
LG
Wiebke mit von früh bis spät dauerbrabbelndem Prinzen *g*
Bisherige Antworten

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche

Hallo Wiebke,

meine Woche hat bescheiden angefangen - Johanna hat heule Nacht mal wieder von 2 Uhr 45 bis nach 4 Uhr gebrüllt *gäähn* - ich glaube heute verkaufe ich sie bei Ebay. Sie ist nur am Nörgeln und einfach nur anstrengend - ich mag nicht mehr :-(.

Ansonsten ist hier trister Alltag mit täglich 2 Mal in den Kindergarten laufen und Luisa abgeben, Johanna bespaßen bzw. daran hindern Unfug anzustellen und nicht nur zu motzen, daneben irgendwie den Haushalt geschmissen bekommen, am Freitag dann arbeiten *freu*

LG von einer gerade körperlich und seelisch ziemlich fertigen Claudia

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche

Liebe Claudia,
du sprichst mir aus der Seele! Das Posting könnte genau so von mir sein. Hannah war auch von 2.45 bis etwa 4.15 Uhr wach und dann wieder ab 6.30. Dazwischen dann noch immer kurz um den Schnulli wieder einzufordern. Ich könnte heulen! Das ist so anstrengend und ätzend! Jetzt ist sie natürlich todmüde und noch schlimmer als sonst. Wir können uns die Hand reichen.
Liebe, etwas aufmunternde Grüße
Karin mit Hannah, die gerade an meinen Beinen hängt, hoch genommen werden will und auf der Tastatur rumdrückt
Lilypie Zweiter Ticker

haben unsere mädels alle den gleichen kurs gebucht??

böse zungen könnten behaupten, es war der zickenkurs...;-) da haben die kleinen mäuse glück, dass wir sie so sehr lieben. und belastbar sind. ja, das müssen wir uns nur lang genug vorsagen ;-) ooooohhhm, ist alles nur ne phase, oder? widerspruch nicht geduldet ;-)

gl und solidarische grüße von alice, die ihre kleine quietsch-quengel-kröte gerade ins bett gesteckt hat...und hofft, sie wacht etwas zufiredener gleich wieder auf :KISSING:

Danke, gleichfalls!!

Hallo liebe Wiebke,
das klingt wirklich nach einem schönen WE. Unseres war auch ganz prima, Felix' Pate (mein bester Freund) war da und es war recht entspannt.
.
Diese Woche bringt uns unseren Papa zurück, am Sa. kommt er endlich wieder (nachdem er ja fast den ganzen Januar in F war) und bleibt dann auch, weil ja im Februar seine neue Stelle beginnt.
.
Bis dahin steht eigentlich nur noch ein Versuch im Kinderpark an, eine Betreuungsmöglichkeit für Felix, wo er morgens (ich würde ihn gerne 2x in der Woche hinbringen) von 8-12 (oder kürzer) hin kann; da wir noch keinen KiGa-Platz haben (wird ja erst zum Sept. was), ist eine Abwechslung bitter nötig!
.
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit Deiner Mama - ich genieß es auch grad, so oft Familie und Freunde um mich zu haben, weil die Anfahrtswege nun kürzer sind!
.
Ganz liebe Grüße
Anke mit Dauerkreischschrei-Mattea (ich sag ihr immer: "Lern endlich reden, damit du nicht immer so kreischen mußt!!)

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche

Hallo Wiebke,
vielen Dank für die Wünsche, dir natürlich auch eine wunderschöne Woche. Unsere wird relativ unspektakulär. Ich will mir gerade nicht so viel vornehmen weil Hannah so ätzend ist. Wir gehen morgen zum PEKiP, einen Tag zu meinen Eltern und am Freitag kommen meine Schwestern zu mir zum Frühstück, da freu ich mich schon sehr drauf, weil wir uns gerade irgendwie so selten sehen, obwohl wir alle im Umkreis von 15 km wohnen.
LG Karin mit namnamnam-Hannah
Lilypie Zweiter Ticker

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche

Hallo,

ich wünsche Euch auch eine tolle woche,

was die bringen wird, weiß ich nicht... nur eins ist sicher, am Freitag gibt es zeugnisse und das ist bei meinen 4 großen immer spannend und für den geldbeutel meines Mannes ziemlich schlecht;-) ( für jede 1 gibts 5 €)

auch hier liegt wieder schnee und es schneit immer noch etwas... mir reicht es auch :-)

ansonsten warten wir ab, weil jeder tag bringt neues

LG caro mit Rana, die verschnupft ist:-)

liebe wiebke, das hört sich nach ner tollen woche an :-)

und aus mehrmonatiger erfahrung kann ich dir sagen, dass du 3 tage und nächte allein mit dem prinzen ohne den dazugehörigen papa wunderbar meistern wirst :-)

auch toll, dass deine mama zu besuch kommt und dir das spaß macht.

bei uns fing die woche heute mit einem anruf der tamu an, ihre tochter kam gerade mit verdacht auf mdv aus der schule zurück nach hause und uns sagte sie deshalb dankenswerter weise ab.

dann wollte feli wieder nur essen, wenn sie bespaßt wird, schlug gegen den löffel und gegen die bausteine, so dass sich der brei verteilte und die dicken bauklötze übel auf meinen knochen landeten (aua). daraufhin habe ich beschlossen, das bespaßungsprogramm auszusetzen oder zumindest einzuschränken, vielleicht kann ja auch der hunger meine elfe dazu bewegen, nahrung über 8 löffel hinweg aufzunehmen ;-)

je nach krankenlage bei der tamu steht weiter eingewöhnung an, außerdem kommt heute nachmittag mein sohn nach hause zurück, er hatte vaterwe. und am donnerstag fährt er mit der klasse zum skifahren nach österreich - die teens sind alle schon so aufgeregt, wie es die coolness erlaubt ;-)

wünsche dir eine prima woche und viel spaß mit deinem zauberhaften prinzen :-) alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen