Suchen Menü

Ich wünsche Euch ein frohes Pfingstfest mit viel Sonnenschein

ich werde es arbeitend und schlafend verbringen

GLG

Elke

Bisherige Antworten

Hallo Elke!

danke Dir für Deine Wünsche, dann hoffe ich, daß es wenigstens ein ruhiger Dienst wird!

Das mit dem Möpf hab ich grade gelesen ... vielleicht ging die FÄ davon aus, daß ich nicht mehr stille, wir haben nicht gesondert drüber gesprochen ... jetzt bin ich doch verunsichert. Sollte ich wohl lieber wieder aufhören damit, oder?

Aber danke mal für die Info. mach ich mich mal schlau!

Glg, Silke

Danke Silke, frag doch Mal bei den LZS-Mädels ;-)

ich werde es putzend verbringen:-/

Aber hoffentlich bin ich danach durch mit Frühjahrsputz!

Habe bei mir und bei meiner Omi noch ordentlich zu tun....*uff*

Halt die Ohren steif;-) Viellt. hast du ja Glück und das Wetter hält sich bis nächste Woche?!

LG

Urmel

Euch auch! An den Sonnenschein glaub ich noch nicht wirklich;-) GLG

bei sonnenschein lässt es sich besser umziehen ;).lg->

Wir wünschen dir auch ein tolles Wochenende. Auch wenn du arbeiten musst :-( Lg Nicky

Ok...geputzt hab ich nicht wirklich viel heut......

....denn die Sonne kam ja tatsächlich noch hervor;-)

Aber dafür hab ich schon mal die halbe Wiese mit Sohni gemäht heut. Bin richtig Stolz auf mich: Hab nämlich alles mit dem Handrasenmäher gemäht, was sonst Männe mit dem Aufsitzmäher erledigt!

Da dieser aber heute Spätschicht hat, hab ich mir kurzerhand überlegt, dass wir (Sohni u. ich) das Rasenmähen erledigen. Umso mehr Zeit haben wir dann nämlich das restliche WE.

Viellt. baut Männe ja auch noch den Pool auf..........

LG

Urmel

Euch auch meine Liebe,Lieben!!Heute geht es hier los....erst der Polterabend u dann feiern bis nächste Woche!!

Also wundert Euch nicht,wenn ich wenig Zeit habe!!Ich drücke Euch alle!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen