Suchen Menü

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Guten Morgen Mädels,
wollte Euch nur kurz ein schönes WE wünschen, v.a. einen schönen Muttertag.
Bei uns kommt heute von heute Abend bis Sonntag mittag meine Mama zu Besuch.
Wir werden dann am Samstag einen Mama-Tochter-Tag machen, erst stundenlang in die Therme und Saune gehen und danach noch schön zum Italiener. Das war mein Geschenk zum 30. Geburtstag, einen Tag "nur" Tochter sein dürfen und nur an mich denken. Wir haben es nur noch nicht früher geschafft.
Meine zwei Männer werden die Zeit nutzen und die Schwiegereltern besuchen fahren. So haben alle was von dem Tag ;0)
Muttertag wird bei uns wohl eher ausfallen, BJörn ist ja noch zu klein und meine Erwartungen an Männe sind nach der großen Enttäuschung letztes Jahr gleich null. Diesmal stelle ich mich einfach darauf ein und dann wird es auch in Ordnung sein ;0)
LG
Wiebke, die jetzt dann mal putzen wird, damit die Mama nichts zum mosern hat *g*
Bisherige Antworten

oh, grün vor neid, das hört sich toll an :-)

liebe wiebke,
ich wünsch dir einen super schönen tag mit deiner ma. toll, dass ihr so etwas zusammen machen könnt. ist deine mama auszuleihen? ;-)
bei uns fällt muttertag auch aus: feli zu klein und josh nicht da sondern beim vater, letztes spiel der saison im stadion miterleben und sonst beim vater abhängen ;-) aber immerhin: er hat dran gedacht und mich gefragt, was ich mir wünsche. ach, die liste der inmateriellen dinge wäre lang...besonders wenn ich an den heutigen nachmittag denke, wo ich wieder mal in der schule erscheinen darf... :-/
dir alles liebe und viel spaß, alice :-)

ooooooooh das hört sich ja soooo gut an - dann viel freude......ggglg..

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Hallo Wiebke,

das ist genau das, was ich seit einiger Zeit auch brauchen würde-lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße

Eva

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Liebe Wiebke,

ich wünsche dir einen ganz tollen, erholsamen Tag mit deiner Mama. Lasst es euch so richtig gut gehen!

GlG Claudi (für die ein Tag mit ihrer Mutter der absolute Supergau wäre...)

oh wie schön...viel spass und erholung wünsch ich dir....ps

mein muttertag war letztes jahr auch scheiße....weder mein mann noch meine tochter haben mir alles liebe gewünscht....emely hatt ja was gebastelt es in der schule vergessen....ja nicht schlimm,aber dirk hätte ja mal dran denken können-war so sauer.....ein glück mußte ich arbeiten....und hab da erstmal ne runde geheult......dieses jahr erwarte ich mal nichts.....eh ein tag wie jeder anderer......nils seine patentante kommt....machen uns zu dritt einen schönen tag-dirk muss arbeiten:-)
lg sandra

danke, ich wünsche Dir einen wunderbaren Tochtertag .... GLG Fabia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen