Suchen Menü

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende

mit ganz viel Sonnenschein, viel Zeit für alles was Ihr so tun müsst und wollt und trotzdem acuh Freude und Spaß ;0)))
Ich bin heute irgendwie sehr gut gelaunt. Kind schläft seit zwei Stunden, Wohnung ist geputzt, Wäsche gemacht und die Sonne scheint so schön und wenn mein Mann in einer Stunde Feierabend macht, dann werden wir erstmal einen tollen Wochenendstartsonnenspaziergang machen ;0)
Ich drücke Euch fest aus der Ferne
Wiebke
P.S.: Wollte einfach auch mal wieder was Schönes schreiben und nicht immer nur jammern *ggg*
Bin froh, dass es Euch in diesem Forum hier gibt!!!
Bisherige Antworten

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Meins sieht so aus, das wir morgen den Geburtstag meines Mannes feiern, am Sonntag früh Fussball spielen gehen und danach geht Max zu einer geb.party seines Freundes.
LG
Stefie

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Liebe Wiebke,

Wie schön :-) Das klingt ja gut!

Wünsche Euch auch ein tolles, entspanntes Wochenende - ich muss leider arbeiten und fürchte, ich werde 1. nichts vom schönen Wetter mit -, aber dafür 2. jede Menge Hektik abkriegen. Gnmpf...!

Liebe Grüße

Julie

vielen Dank euch auch:-))

Danke gleichfalls :o))) LG Fabia

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Hallo liebe Wiebke,

du hörst dich so richtig fröhlich und zufrieden an - schöööööööön!

Der erste Teil des Woe ist schon fast vorbei und ich hoffe, dass es bis dahin so relaxt lief, wie erhofft.

Wünsch dir und deiner Familie einen schönen Sonntag und grüß dich ganz lieb!

Claudi

P.S.: ich bin auch froh über dieses Forum und vor allem, dass ich dich hier kennen lernen durfte :ROSE:

uih, da werd ich ja gleich ganz rot

:-[

Danke dir! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen