Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Allen Geburtstagskindern der letzten Tage nachträglich noch alles Gute!
Mir geht es momentan nicht so gut.
Ähnlich wie bei Björn damals, kämpft mein Körper massiv mit der Hormonumstellung und ich bin krankgeschrieben. Habe die Wahl zwischen Medikamenten und Dauerschlaf oder Dauerübelkeit.
Alles ziemlich doof :-(
Aber ich weiß ja, dass es vorbeigehen wird und versuche optimistisch an die Sache ran zu gehen.
LG
Wiebke
oje du arme, ich drück die daumen, dass die zeit schnell vorüber geht. glg
da schick ich mal ganz schnell meine Daumen rüber und wünsch Dir, dass die SS bald ohne Beschwerden genießen kannst.
LG Bianca
Wenn ich das so lese, dann bin ich wirklich froh, das ich während der Schwangerschaft komplett von Übelkeit verschont geblieben bin. Hoffentlich gehts bald besser!
LG
Yvonne
HI, auch Euch ein schönes WE. Halte durch - es geht vorbei :-). Ich habe auch ziemlich an Übelkeit gelitten, vor allem bei Luisa. Ist echt ätzend. Schone Dich und lass Dich verwöhnen.
LG, Claudia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen