Suchen Menü

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr und

hoffe das es jetzt auch mal wieder mehr klappt hier mitzuschreiben, lesen tue ich regelmäßig -:).

War viel streß auf Arbeit jetzt die letzten 6 Wochen mein Kollegin war schwanger hatte aber von anfang an Blutungen und hatte es dann verloren -:(. Und dann ja auch der übliche Geburtstags- und Weihnachtsstreß und ich bin alle Tage durch arbeiten gewesen außer natürl. die Feiertage. Trotzdem bin ich ziemlich fertig momentan, hatte sehr mit meinen husten zu tun und viele Arzt Termine . Die U haben wir auch hinter uns es hat alles soweit gut geklappt nur sprachlich hinkt sie halt noch hinterher obwohl ich finde sie hat schon viel aufgeholt, hatten jetzt auch den 1. termin im sprachzentrum (nach halbjährlicher Wartezeit), mal schauen was dort rauskommt und sollen auch jetzt wieder mit Logo anfangen. Dann müssen wir nächste Woche zum HNO, da Luana`s Hörtest nicht so gut ausgefallen war und das überprüfen. Beim Urologen waren wir auch und nehmen jetzt Tabletten, da Luana immer noch sogut wie jede Nacht ne nasse Windel hatte und auch im Kiga zum Mittagschlaf oft eingepullert hatte in letzter Zeit. Und wir ziehen jetzt zum 1. März um und zwar vom 1. in den 3 stock in eine Vierraumwohnung und hoffe es wird ein bischen ruhiger dann hier zuhause. Momentan sind beide nur auf konfrontation aus , ist auch kein Wunder bei dem wetter kam man kaum raus hier. Und wie gehts euch so?

@ Lilli. Ich bin auch bei FB ;-) .

LG Dani

Bisherige Antworten

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr und

Hallo Dani,
mir geht es wie dir - ich lese hier regelmässig, aber zum Schreiben reicht die Zeit dann meist nicht... aber man/frau muss ja auch gute Vorsätze fürs neue Jahr haben. ;-)
Bei mir auf Arbeit ist von Herbst bis zum Jahresende immer totaler Stress durch diverse veranstaltungen und Messen, die zum Teil mit mehrtägigen Dienstreisen verbunden sind. Dann noch zwei Kindergeburstatge und die Weihnachtszeit. Uff - ich braucht die 2 Wochen Urlaub über den Jahreswechsel dringend...
Zum Glück waren unsere Kinder gesundheitlich topfit - wohl wir hoffen, dass es so bleibt.
Ihr hattet ja wirklich viele Arzttermine mit Luana. Drück euch die Daumen, dass die Tabletten und Logopädie etc. Wirkung zeigen!
Lg, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen