Suchen Menü

Ich wünsche Euch allen...

...schon einmal wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
Ich bin derzeit nur noch sporadisch hier, wir sind irgendwie im krankendauerzustand, und bevor ich zu spät bin, bin ich lieber zu früh ;-)
Und ich hoffe nächstes Jahr hier wieder mehr erfreuliche Dinge zu lesen!
Ich wünsch Euch was!
Und unseren Kids ganz große glänzende Augen!
LG
Tina
Bisherige Antworten

Ich wünsche Euch allen...

Ich wünsche Dir und allen anderen hier auch ein schönes Weihnachtsfest und ein GESUNDES neues Jahr.
Wir waren ein komplettes Jahr geprägt von Krankheiten, wir kommen da einfach nicht raus. Momentan mache ich schlapp, ist schlecht, wenn wir morgen das Haus voll haben! Aber ich will es nicht ausfallen lassen, schließlich waren wir letztes Jahr von Weihnachten bis Silvester im Krankenhaus.
Seit alle lieb gegrüßt,
Tanja

huhu tanja,,reiche dir die hand......

ich mache hier auch schlapp..ich hab ne grippe.. lag gestern schon sehr früh, vorgestern hab ich mich aufs sofa gelegt und war gleich weg

und bin dafür wieder mit gliederschmerzen aufgew.

gestern abend hab ich mir was geholt gegen die halsschmerzen und kämpfe gerade mit nasenspray und was gegen die nebenhölen. hoff das es nicht schlimmer wird..

euch auch ein schönes weihnachtsfest und daumen drück das du nicht aus den latschen kippst..

LG yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen