Suchen Menü

Ich wünsche Allen eine schöne Adventszeit!

Es gibt gebrannte Mandeln und allerlei Plätzchen (klassische Kinderplätzchen, Vanillekipferl, Schwarz-Weiß-Gebäck und glutenfreie Kinderplätzchen, Apfel-Zimt-Makronen, Schoko-Makronen und Mokka-Makronen)

LG Daniela, deren Favoriten die Mokka-Makronen und Vanillekipferl sind :-)

Bisherige Antworten

Ich wünsche Allen eine schöne Adventszeit!

Oooooh, wie lecker *schmatz*.
Wir haben es dieses Wochenende leider nicht geschafft, es uns aber für nächstes Wochenende ganz fest vorgenommen.
Warum habt Ihr glutenfreie Plätzchen gebacken? Für die Schule?
Euch allen auch eine schöne Adventszeit :-)
LG,
Anne

Ich wünsche Allen eine schöne Adventszeit!

Hallo Anne!

Da die Freundin, mit der wir zusammen gebacken haben, Zöliakie hat, haben wir glutenfreie Plätzchen gebacken. Bei den Makronen haben wir ebenfalls auf glutenhaltige Zutaten (z.B. Oblaten) verzichtet.

Na dann, viel Spaß euch am Wochenende beim Plätzchenbacken!

LG Daniela, die findet, dass der Dezember noch schneller vergeht als die anderen Monate

Danke!

Liebe Daniela,
Euch auch eine schöne, nicht immer hektische, vielleicht manchmal sogar besinnliche Adventszeit!
Da wart Ihr ja schon fleißig - wir haben bisher nur Ausstecherle gebacken - denn die muß ja alle auch irgendwer essen ;-)!
Liebe Grüße
Anke

Danke!

Hallo Anke!

Stimmt, gegessen werden müssen sie dann schon. Wäre ja sonst schade. Aber wenn ich mal so zu unserem Plätzchenteller herüberschmule, scheint dass bei uns kein Problem zu sein. ;-)

LG Daniela

Vielen Dank!

Liebe Daniela,

vielen Dank - wir wünschen Euch auch eine schöne Adventszeit, schöne "Gutsles-Mittage" mit Ruhe und Gemütlichkeit.

Die Apfel-Zimt-Makronen hören sich lecker an!

LG
Kathrin, die Zimt soooooo arg liebt!

Vielen Dank!

Hallo Kathrin!

Dann greif schnell zu, denn noch sind welche da. :-) Schwarz-Weiß-Gebäck und Vanillekipferl sind dagegen schon alle weg.

Ich selbst bin eigentlich nicht so sehr der Zimtliebhaber, in richtiger Dosis ist es aber o.k. Die Kinder mögen Zimt dagegen sehr. So hat hier jeder seine Lieblingsplätzchen.

LG Daniela

Ich wünsche Allen eine schöne Adventszeit!

hallo daniela,

so leckere plätzchen :THUMBS UP: ..

da bekommt man richtig hunger.

euch auch eine schöne und ruhige adventszeit.

lg

nicole

Ich wünsche Allen eine schöne Adventszeit!

Hallo Nicole!
Mittlerweile ist es auf unserem Plätzchenteller ziemlich übersichtlich geworden - soll heißen bis auf ein paar Kinderplätzchen ist alles aufgefuttert. :HELP: Da werden wir wohl noch mal nachlegen müssen. Zur Überbrückung habe ich jetzt erstmal ein paar Lebkuchen besorgt. ;-)
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen