Suchen Menü

Ich wünsch uns allen heute einen tollen *M*U*T*T*E*R*T*A*G*

Hallo ihr Lieben,

lasst Euch heute verwöhnen, es ist unser Tag (auch wenn er oftmals ähnlich wie die anderen verläuft...mehr oder weniger ;-) )

Ich darf grad noch im Bett kuscheln, während meine Männer hier umher wirbeln und den Frühstückstisch decken..die kids haben heute sogar richtig lange geschlafen :OK:

Liebe Grüße, Enke

Bisherige Antworten

Ich wünsch uns allen heute einen tollen *M*U*T*T*E*R*T*A*G*

Hallo,

ich wurde heute auch schon mit selbstgemachen Karten und Bilder beschenk..und Blumen gabs auch :-) Auf Lennarts stand..fand ich so schön :

Mama ist ein Zauberwesen,

denn sie kann Gedanken lesen.

Keiner kennt mich so wie sie,

das nennt man Ma-magie!

Einen schönen Tag euch allen :-)

LG Aline

Ich wünsch uns allen heute einen tollen *M*U*T*T*E*R*T*A*G*

...das ist ja süß :-)

Würd ich mir glatt an einen schönen Platz hängen und mich immer wieder dran erfreuen :IN LOVE:

Da nun mein Mann flach liegt (von jetzt auf gleich =-O ), ist die Mama hier heute wieder sehr gefragt ;-)

LG Enke

Ich wünsch uns allen heute einen tollen *M*U*T*T*E*R*T*A*G*

Hallo Enke,
ich persönlich halte nicht viel von diesen "festgelegten Tagen". Ist doch alles irgendwie Zwang.
Ich freu mich viel mehr, wenn ich mal einfach so eine Überraschung der Kids bekomme, weil die mir sagen wollen, dass sie mich lieb haben...
Also ist dieser Tag für mich nicht von besonderer Bedeutung.
LG Nadja

Ich wünsch uns allen heute einen tollen *M*U*T*T*E*R*T*A*G*

...och, das seh ich etwas anders.

Meine Jungs haben sich schon Tage vorher gefreut, mir eine Freude zu machen (..ok, mit Papas Hilfe ;-) ), Henri hat im Kiga gebastelt und heute Morgen kamen sie ganz lieb zu mir ins Bett gekuschelt...das war schön, auch wenn ich mich natürlich so auch jederzeit über ein Bild und/oder liebe Worte/Gesten etc freue.

Was wir hier aber NICHT mitmachen: Wir unterstützen den Extraumsatz in den Blumenläden nicht, davon halte ich rein gar nix..Blumen hab ich auch so hier stehen und freue mich dran, wenn ich es möchte und nicht, wenn ein Datum es vorgibt.

LG und einen schönen Abend, Enke

Ich wünsch uns allen heute einen tollen *M*U*T*T*E*R*T*A*G*

Hallo enke

ich war morgens Nordic Walking, dann hab ich mich hübsch gemacht und kurz vor 12 Uhr sind wir in zu einem Lokal gefahren und haben dort mit seinen Eltern gegessen. Es war gut, das Essen aber nicht so gut, dass wir dort ein großes Fest machen würden.

Dann sind wir an der Uferpromenade entlangspaziert zum Graf-Zeppelin-Haus und waren dort im Cafe und haben LEcker Kuchen und Eis gegessen und heiße Schokolade und KAffee getrunken.

Dann sind wir noch zum Spielplatz bis ca 18 Uhr gewesen, da haben wir noch ein paar bekannte getroffen. Ab nach hause und noch WALL-E angeschaut. das haben meine Lieben aus der Bücherei mitgebracht.

Alles in allem ein ganz schöner Muttertag.

LG Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen