Suchen Menü

Ich wünsch Euch allen einen schönen 2. Advent!

Wir sitzen hier gerade beim Frühstück, der Ofen ist an, draussen liegt Schnee und die Kinder spielen.
Ich hoffe, Euch geht es so gut, wie uns gerade!
Schönen Sonntag!
Claudia
Bisherige Antworten

10:30 Uhr Frühstück mit zwei Kindern? Wow, die sind ja sehr gnädig mit euch.

bei uns ist's draußen eisig mit kaum Schnee. Ich arbeite und die Mädels tanzen den Papa wahrscheinlich auf der Nase rum.

LG Viktoria

Danke, wünschen wir Euch auch...
Wir warten immer Sehnsüchtig bis 7.30Uhr der Bäcker bei uns aufmacht...haben aber auch lecker gefrühstückt bei Kaminfeuer, sind dann ins Hallenbad, anschließend zur Weihnachtsfeier vom Turnverein und gerade durch Schneegestöber nach Hause...
Schönen Abend noch, Grüße Nadine

das wünsche ich auch....ich habe heute geb.

............und heut morgen dacht ich ich schau nicht richtig....

6 uhr.....hanna.....ich muss pipi.........

gut....mama steht auf geht mit hanna runter...und draussen alles weis..... %) %) %) %) %)

waaaaaaaassss das....wieder ins bett....

dann mit unserem nachwuchs raus....der tickte im schnee ab....wie sonst was...kicher..

dann hab ich saubergemacht... die kids sind mit stefan raus...schlitten fahren...mensch ist das klasse....nicht mehr km. weit laufen....da wald direkt vor der tür....kicher....

dann meine laune sinkt.......ich warte nur auf anrufe...die absagen wegen dem schnee.........tja... ich stelle mich hin mache riesenpott käselauchcreme........

trotz allem netter tag......ein paar kamen trotzdem...kicher...und meine suppe war leer....gg :DRINK: :DRINK: :DRINK:

nun stelle ich eine flasche sekt hin.. und stosse mit euch auf meine 36 an........

für stillende gibt es auch einen orangensaft....kicher...

aber was das hier weis ist...von einem tag auf den anderen , und schnee am geburtstag der auch noch liegen bleibt....nein!!! das kann ich bestimmt an 5 fingern abzählen....

LG Yvonne

Dann wünsche ich dir noch ganz schnell (bevor der tag zu ende geht ;-))alles Gute zum Geburtstag, lg Silke

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! LG

Nachträgliche Glückwünsche auch noch von uns!! LG->

Alles Liebe nachträglich!

:DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen