Ich wünsch Euch allen einen schönen 2. Advent!
Ich hoffe, Euch geht es so gut, wie uns gerade!
Schönen Sonntag!
Claudia
10:30 Uhr Frühstück mit zwei Kindern? Wow, die sind ja sehr gnädig mit euch.
bei uns ist's draußen eisig mit kaum Schnee. Ich arbeite und die Mädels tanzen den Papa wahrscheinlich auf der Nase rum.
LG Viktoria
Wir warten immer Sehnsüchtig bis 7.30Uhr der Bäcker bei uns aufmacht...haben aber auch lecker gefrühstückt bei Kaminfeuer, sind dann ins Hallenbad, anschließend zur Weihnachtsfeier vom Turnverein und gerade durch Schneegestöber nach Hause...
Schönen Abend noch, Grüße Nadine
das wünsche ich auch....ich habe heute geb.
............und heut morgen dacht ich ich schau nicht richtig....
6 uhr.....hanna.....ich muss pipi.........
gut....mama steht auf geht mit hanna runter...und draussen alles weis..... %) %) %) %) %)
waaaaaaaassss das....wieder ins bett....
dann mit unserem nachwuchs raus....der tickte im schnee ab....wie sonst was...kicher..
dann hab ich saubergemacht... die kids sind mit stefan raus...schlitten fahren...mensch ist das klasse....nicht mehr km. weit laufen....da wald direkt vor der tür....kicher....
dann meine laune sinkt.......ich warte nur auf anrufe...die absagen wegen dem schnee.........tja... ich stelle mich hin mache riesenpott käselauchcreme........
trotz allem netter tag......ein paar kamen trotzdem...kicher...und meine suppe war leer....gg :DRINK: :DRINK: :DRINK:
nun stelle ich eine flasche sekt hin.. und stosse mit euch auf meine 36 an........
für stillende gibt es auch einen orangensaft....kicher...
aber was das hier weis ist...von einem tag auf den anderen , und schnee am geburtstag der auch noch liegen bleibt....nein!!! das kann ich bestimmt an 5 fingern abzählen....
LG Yvonne
Dann wünsche ich dir noch ganz schnell (bevor der tag zu ende geht ;-))alles Gute zum Geburtstag, lg Silke
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! LG
Nachträgliche Glückwünsche auch noch von uns!! LG->
Alles Liebe nachträglich!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen