Suchen Menü

Ich winke mal rein ;)

Über FB schreibe ich ja fast jeden Tag, aber hier irgendwie nicht.. Es tut mir leid :( Aber Quali spinnt bei mir immer rum und da macht das dann weniger Spaß..
Kuno hat seinen 1. Zahn- wollt ich nur mal vermelden. Ich hoffe es geht allen gut und dass Janni bald nicht mehr das Blasenproblem quält, Elke viel Spaß mit der neuen Maschine hat, Kätchen ihre Kleine knuddelt (genau wie Peachi und Solveig) und Texas artig rumkugelt :)
Silke- bei dir auch alles fit? Und Katja- urlaubst du?
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Na Du,

ich habe kein FB, ich bin nur hier, wenn ich nicht arbeite oder meiner Waschmaschine beim Waschen zuschaue :-D

Quali spinnt bei mir nicht mehr, seid ich Mozilla nutze

Die neue Maschine ist toll, sehr leise und vor allem sehr wichtig, es passen 7kg rein, vorher hatten wir einn 4,5kg Toplader, der war dann mittlerweile doch ein bißchen zu klein.

Katja urlaubt noch knapp 3 Wochen

Glückwunsch zum 1. Zahn und Deine beiden sind echt zum Knutschen

GLG

Elke, ohne Kinder, der Große in Schule bzw Hort und Ella im Kiga

Ich winke mal rein ;)

Hallo Schäfchen,
ja ich verfolge immer die süßen Bilder, die du Gelegentlich bei Facebook einstellst :-D Glückwunsch zum ersten Zahn von Kuno. Ich hoffe er hat nicht allzu sehr gelitten dabei...
Lg und alles Liebe Nicky :ROSE:

Ich winke mal rein ;)

Hallo Schäfchen,
*wow* das erste Zähnchen schon - wo ist die Zeit geblieben ?!?! Hast du denn die Zeit ohne deinen großen noch gut überlebt?
Hab mit Quali unter Morzilla keine Probleme *wunder*
LG nijesa

Und ich hab immer Mozilla und trotzdem krieg ich oft Fehlermeldungen..

oder fliege einfach :(
LG Schäfchen

Huhu Schäfchen!

Glückwunsch zum 1. Zahn! Da ist Dein Kuno ja ein ganz schneller!! Hoffe, er mußte sich nicht gar so sehr plagen damit %)

Bei uns ist alles ok, hier mal Schnupfennase da mal Husten oder ein aufgeschlagener Zeh :,( aber sonst alles klar.

Mir macht das Arbeiten Spaß und die Jungs fühlen sich wohl bei den Omas. Wobei natürlich auch die ein oder andere Klage kommt von wegen: "Valentin hört überhaupt nicht und muß immer seinen eigenen Kopf durchsetzen" - woher er das wohl hat 8-)

Einmal hat er morgens jetzt geweint, als ich ihn bei Oma abgeliefert hab, das ist ganz schön blöd, wenn man mit schlechten Gewissen im Auto sitzt und an das heulende Kind denkt ... aber die nächste Woche kriegen wir noch rum und dann bin ich ja wieder ganz für die Kids da.

Glg, Silke

Oh weh...

Mir blutet da auch das Herz,w enn mein Großer weint.. Aber so Abgabeschmerz oder sowas haben wir gar nicht (sind ja alte Profis).. dazu bin ich auch zu rigoros, denke ich ;) Hab mich da in vieler Hinsicht sehr verschärft seit Kuno da ist..
Der erste Zahn hat uns geärgert.. Und der Zweite tuts jetzt gerade.
Die Stillerei wird zur Qual.. dabei will ich stillen. Nur Kuno nicht :(
LG Schäfchen

ich les ja immer bei FB mit, aber das ist mir fast zuviel; Gratuliere zum Einzahner! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen