Suchen Menü

Ich wills Euch nicht vorenthalten

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2011/11146058
aber wie gesagt, große Freude ist hier leider (noch) nicht.
Da hockt man ewig im ich will ss werden Forum (vor Emma und Carlotta) und nun das.
Ganz schwierig grade. LG Nicole
Bisherige Antworten

Ich wills Euch nicht vorenthalten

Hallo Nicole,
ich gratuliere Dir jetzt trotzdem mal und wünsche Dir alles Gute.
Wenn ein paar Wochen vergangen sind und Du die Nachricht verdaut hast, kannst Du Dich auch bestimmt darüber freuen.
Du schaffst das schon!
Gruß Nicole

Oooooh Ooooooooh

Hallo Nicole,
mensch, mensch, mensch..... du tust mit gerade wirklich leid.
Schwierige Situation.... echt!
Kann dir gut nachempfinden wie geschockt du gerade sein musst. Mir würde das ganz sicher nicht anders ergehen.
Aber ich bin mir sicher das du einen Weg für dich findest. Lass das erst mal sacken und dann schau, was du dir für dein Leben vorstellst und wünscht.
Fühl dich fest umamrt
Kira

Ich wills Euch nicht vorenthalten

ups, das würde mich auch aus den Latschen hauen. Ich trage die Mirena und man verlässt sich ja auf so ein Ding.
Dazu kann man nicht viel sagen - ich wünsch dir genügend Energie und Unterstützung um das hinzubekommen was vor dir/euch liegt!
LG
Gabi

Ich wills Euch nicht vorenthalten

Hi Nicole,
ich kann´s nachvollziehen. Große Freude würde sich bei mir bei einem "Unfall" auch nicht einstellen.
Ich hoffe, du findest eine gute Lösung für die Situation bzw. ihr kommt gut damit klar.
LG,
Simone

Ich wills Euch nicht vorenthalten

Hallo Nicole,
dass Deine Vorfreude sich sehr in Grenzen hält, kann ich gut nachempfinden. Meine Güte - da versucht sich ein kleiner Mensch mit aller Macht zu Dir "durchzuwurschteln". Die Natur lässt einen immer wieder staunen.
Aber ich bin auch der Meinung: wenn eine es schafft - dann DU!
Wünsche Dir viiiel Kraft!
Ganz von Herzen,
Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen