Ich wills Euch nicht vorenthalten
aber wie gesagt, große Freude ist hier leider (noch) nicht.
Da hockt man ewig im ich will ss werden Forum (vor Emma und Carlotta) und nun das.
Ganz schwierig grade. LG Nicole
ich gratuliere Dir jetzt trotzdem mal und wünsche Dir alles Gute.
Wenn ein paar Wochen vergangen sind und Du die Nachricht verdaut hast, kannst Du Dich auch bestimmt darüber freuen.
Du schaffst das schon!
Gruß Nicole
Oooooh Ooooooooh
mensch, mensch, mensch..... du tust mit gerade wirklich leid.
Schwierige Situation.... echt!
Kann dir gut nachempfinden wie geschockt du gerade sein musst. Mir würde das ganz sicher nicht anders ergehen.
Aber ich bin mir sicher das du einen Weg für dich findest. Lass das erst mal sacken und dann schau, was du dir für dein Leben vorstellst und wünscht.
Fühl dich fest umamrt
Kira
Dazu kann man nicht viel sagen - ich wünsch dir genügend Energie und Unterstützung um das hinzubekommen was vor dir/euch liegt!
LG
Gabi
ich kann´s nachvollziehen. Große Freude würde sich bei mir bei einem "Unfall" auch nicht einstellen.
Ich hoffe, du findest eine gute Lösung für die Situation bzw. ihr kommt gut damit klar.
LG,
Simone
dass Deine Vorfreude sich sehr in Grenzen hält, kann ich gut nachempfinden. Meine Güte - da versucht sich ein kleiner Mensch mit aller Macht zu Dir "durchzuwurschteln". Die Natur lässt einen immer wieder staunen.
Aber ich bin auch der Meinung: wenn eine es schafft - dann DU!
Wünsche Dir viiiel Kraft!
Ganz von Herzen,
Ulli
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen