Ich will entbinden!!!!!!!!!!!!!
ich will jetzt auch mein Baby draussen haben!
Bis zum ET sind es zwar noch 6 Tage, aber wegen SS-Diabetes darf ich nicht unbedingt über Termin gehen.
Leider tut sich nix, habe zwar Wehen, wie schon seit Wochen, aber weder senkt sich der Bauch, noch geht ein Schleimpropf ab.
Ich will keine Einleitung, sondern zu Hause Wehen haben und dann irgendwann in die Klinik...
Natürlich will ich kein Risiko eingehen, aber der ET ist doch einfach nur ein Datum.
Bitte drückt mir die Daumen, dass der Krümel in den nächsten Tagen auszieht!
Ich versuche ihn mal mit Himbeerblättertee, Heublumendampfbädern und Ingwer-Zimt-Tee rauszuwerfen. Aber so wie ich ihn kenne, beeindruckt ihn das wenig. Er fühlt sich einfach zu wohl. Und ich bin auch noch total fit (nachdem ich jetzt 2 Tage krank war).
liebe ungeduldige Grüße von Marie ET-6
Ich auch!!!!!!!!!!!!!
Kann dich gut verstehen. Habe auch schon lange immer wieder Wehen, mal mehr mal weniger. Hat aber bisher nichts gebracht. Sämtliche Versuche (Rotwein, Sex, heißes Bad, Hausputz etc.), das Kind zum Auszug zu bewegen, haben nichts bewirkt. Mittlerweile habe ich gelernt, mich in Geduld zu üben. Allerdings habe ich nicht diesen Zeitdruck wie du. Ist schon dumm, wenn man so an den ET gebunden ist.
Ich habe zur Ablenkung angefangen einen spannenden Krimi zu lesen. Mal sehen, ob ich es noch schaffe das Buch zu Ende zu lesen, bevor das Baby auf der Welt ist. ;o)
Drück dir die Daumen, dass dein Kleiner sich bald von allein auf den Weg macht. Ich persönlich habe mich schon auf eine Einleitung eingestellt, da ich nicht daran glaube, dass mein Kind freiwillig ausziehen wird. Habe so das Gefühl, dass mein körper nicht in der Lage ist, selbständig ordentliche Wehen zu produzieren. Die Gebärmutter übt nun schon so lange, kommt aber nicht zur Sache.
LG und viel Glück Daniela, ET+3
Re: Ich auch!!!!!!!!!!!!!
schon komisch. Manche haben nie Wehen und es geht einfach los, und andere wehen so vor sich hin und das ohne Ergebnis.
Ich drücke dir auch die Daumen für einen freiwilligen Auszug.
lg Marie, die auch einen Krimi liest
Re: Ich will entbinden!!!!!!!!!!!!!
Ich bin heute auch ET-6 und am ET soll bei mir auch wegen SS-Diabetes eingeleitet werden. Ich hoffe auch so sehr, dass sich vorher noch etwas tut, aber der Mumu ist lediglich fingerdurchlässig, Wehen habe ich gar keine auf dem CTG und auch sonst fühle ich mich überhaupt nicht "gebärreif"!
Wie stehst Du dem Gedanken an die Einleitung gegenüber? Habe ein mulmiges Gefühl...
LG
Zara (ET 30.8.)
ich will keine Einleitung, weil ich dann u.U. stundenlang in der Klinik bin.
Ich weiß zwar, man es kommt eh anders als man sich vorstellt. Trotzdem habe ich natürlich Wünsche. Und ich wünsche mir, dass ich erst kurz von knapp in der Klinik einlaufe. Gut bei einem Blasensprung würde das auch wieder nicht gehen, aber wie gesagt, wünschen kann man sich ja die ideale Geburt.
lg Marie
Kann es bei einer Einleitung nicht auch sein, dass man u.U. tagelang eingeleitet wird, bis sich was tut?
Darauf habe ich mich eingestellt. Habe sowas mal gehört.
Hmm.
LG
Zara
stimmt, habe ich auch mal gelesen. Furchtbar!
Am Ende gibts noch einen KS.
Naja, gehen wir lieber mal davon aus, dass unsere Kleinen demnächst freiwillig schlüpfen.
Werde mich heute mit Ingwer-Zimt-Tee beglücken.
lg Marie
Hallo ihr Beiden!
Sicher, es ist von Fall zu Fall verschieden. Manchmal braucht man wirklich mehrere Versuche. Aber es kann auch anders sein, wie ihr seht. Mein Motto ist immer: Vom Schlimmsten ausgehen und das Beste hoffen!
Drücke euch die Daumen, dass eure Kleinen nicht zwangsgeräumt werden müssen!
LG Daniela
Re: Hallo ihr Beiden!
wow, das ging ja schnell!
Du hast recht, man bzw. frau sollte immer vom Besten ausgehen!
Danke!
lg Marie
Ich sollte auch nicht über ET gehen, wg. Plazentainsuffizienz in 1. SS.
War dann innerhalb von 3 Wochen 3x zum Wehenbelastungstest - hat aber wehenmäßig auch nix gebracht.
Haben dann einen Termin zum gepl. KS gemacht, vorher noch Einleitung versucht (habe GARNIX davon gemerkt!!! - Melissa ging es wohl auch einfach noch zu gut da drin!) und dann wurde doch der KS gemacht.
Hätte es auch gern genauso gehabt, wie Du es Dir vorstellst. Sollte halt nicht sein. Hatte aber am Tag danach - und 8!!! Tage später derartige Nachwehen, das ich dachte, ich bekomme noch ein Kind! Ehrlich - eine Spontanentbindung mit solchen Schmerzen hätte ich nicht überlebt! *Boah, das war echt Hammerhart!*
Bin ganz froh, daß das doch ein KS war und wir nun "mit allem durch sind"!
Wünsche Euch aber alles Gute! Auf das sich Deine Wünsche doch noch erfüllen!!!
GGVLG Anja
viel Erfolg wünsche ich Dir, alles Gute. GLG
Ich sollte auch nicht über ET gehen, wg. Plazentainsuffizienz in 1. SS.
War dann innerhalb von 3 Wochen 3x zum Wehenbelastungstest - hat aber wehenmäßig auch nix gebracht.
Haben dann einen Termin zum gepl. KS gemacht, vorher noch Einleitung versucht (habe GARNIX davon gemerkt!!! - Melissa ging es wohl auch einfach noch zu gut da drin!) und dann wurde doch der KS gemacht.
Hätte es auch gern genauso gehabt, wie Du es Dir vorstellst. Sollte halt nicht sein. Hatte aber am Tag danach - und 8!!! Tage später derartige Nachwehen, das ich dachte, ich bekomme noch ein Kind! Ehrlich - eine Spontanentbindung mit solchen Schmerzen hätte ich nicht überlebt! *Boah, das war echt Hammerhart!*
Bin ganz froh, daß das doch ein KS war und wir nun "mit allem durch sind"!
Wünsche Euch aber alles Gute! Auf das sich Deine Wünsche doch noch erfüllen!!!
GGVLG Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen