Suchen Menü

Ich will endlich mal wieder schlaaaaaafen!!!

Tagsüber läuft es mit Emma im Moment relativ gut, sie beschäftigt sich auch mal wieder allein, hat langsam einen Rhythmus, nur heute mittag war sie extrem unruhig und kam nicht zur Ruhe, aber nachdem ich ihr Chamomilla gegeben hatte, ist sie selig eingeschlummert, so dass ich auch etwas schlafen konnte. Das war auch bitter nötig, denn sie trinkt ja seit einiger Zeit ab 0 Uhr im 1-2 Stunden Takt, was mich ziemlich fertig macht, zumal Lotti im Moment auch unruhig schläft und nachts häufig auch noch zu uns ins Bett kommt. Ich fühle mich im Moment einfach nur total gerädert und fertig. Heute war mir den ganzen Tag total schwummerig und schwindlig, ein ätzendes Gefühl, ich dachte, ich kippe jeden Moment um und war schon nah dran, Clemens nach Hause zu holen... jetzt gehts wieder einigermaßen- dafür wartet gleich im Bett schon Lotti auf mich, die heute beim Einschlafen solch ein Theater gemacht hat, dass ich sie gleich zu uns ins Schlafzimmer gelegt habe... ich will doch einfach nur mal wieder mindestens fünf Stunden am Stück schlafen.
LG Steffi, die sich jetzt gleich ins Bettt legt
Bisherige Antworten

Re: Ich will endlich mal wieder schlaaaaaafen!!!

hallo steffi!
mir gehts genau gleich!! ich will auch mal endlich wieder schlafen! michel trinkt seit einigen tagen auch wieder im 2-stunden-takt nachts.... :-( bei ihm tippe ich schwer auf zähnchen, weil er sonst kaum schreit und es wirklich den anschein macht, dass ihm etwas ziemlich weh tut..
aber weisst du, was ich das allerallerschlimmste finde? WENN sie dann plötzlich wieder 5 std. am stück schlafen, dann schlafe ich garantiert nicht mehr, weil meine brust fast platzt *augenverdreh*
lg alba.. die jetzt gleich mit dem neuen ikea-katalog in die badewanne hüpft :-)

ich will auch den Katalog!!! wo ist meiner???

hallo steffi!
mir gehts genau gleich!! ich will auch mal endlich wieder schlafen! michel trinkt seit einigen tagen auch wieder im 2-stunden-takt nachts.... :-( bei ihm tippe ich schwer auf zähnchen, weil er sonst kaum schreit und es wirklich den anschein macht, dass ihm etwas ziemlich weh tut..
aber weisst du, was ich das allerallerschlimmste finde? WENN sie dann plötzlich wieder 5 std. am stück schlafen, dann schlafe ich garantiert nicht mehr, weil meine brust fast platzt *augenverdreh*
lg alba.. die jetzt gleich mit dem neuen ikea-katalog in die badewanne hüpft :-)

Re: ich will auch den Katalog!!! wo ist meiner???

hi frauke!
kannst dich trösten, es gibt eh nicht viel neues drin :-( aber schön zum angucken ist er einfach immer: man kriegt so viele neue ideen, gell?
lg alba

Re: ich will auch den Katalog!!! wo ist meiner???

ja genau, ich will nur gucken. naja ich kauf dann doch immer was, wir haben es nur 15min mit dem Auto bis zu IKEA, und ich bin schon ziemlich fit im Sortiment, da gibt es unter den neuen Sachen bestimmt was, was mir gefällt ;-)) und ich finde es auch eine super Idee, ihn in der Badewanne anzuschauen, bei dem Wetter genau das richtige...
lg
Frauke

ich will das auch mal wieder!! ich hab ja neulich 6 Stunden am Stück gekriegt, das erste Mal seit der Geburt hab ich wieder so lange geschlafen, aber das war ja nur ein Strohfeuer. Aber ich hab ja wenigstens nur 1 Kind....
Deine Lotti schläft zur Zeit auch eher schlecht, oder? ich hoffe dass sie bald besser schläft, dann kannst Du da vielleicht mal wieder durchatmen, und dass Emma auch den Durschlafdreh rausfindet.
ich drück die Daumen und wünsch Dir so viele Schlafpausen wie möglich!
lg
Frauke + Marlene

Hallo Steffi,
ich kann dich sooo gut verstehen. Bei uns ist es im Moment auch nicht anders :-(
Letzte Nacht wollte Finn von 2 -4 Uhr nicht schlafen, nein er wollte uns was erzählen und brabbelt schön vor sich hin *grmpf*.
Dann wurde der Große dadurch auch noch wach, da er ja auch bei uns schläft. Und Tom dachte dann auch nicht mehr ans schlafen und lachte sich immer kaputt sobald Finn einen Muckser von sich gab *ganztoll*
Könnte jetzt auch so einschlafen, muss aber Tom gleich aus dem Kindergarten holen.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen