Ich werde wahrscheinlich seit 2 Jahren von meinem Mann betrogen...
noch sitze ich hier und habe nicht die Gewissheit dafür, aber zu 99% kann ihc mir nichts anderes vorstellen!
Heute kam ein Brief mit der Bitte, das Handy aufzuladen, sonst läuft es ab. Von diesem Handy wusste ich nichts! Hab nachgeforscht, er hat es bei uns 2005 im Media Markt gekauft.
Was würdet ihr denken/machen????? Bin ganz zittrig! Sein Brief liegt jetzt da wir öffnen alles, haben ja keine Geheimnisse ;-( *dachteich*
Ich lass ihn liegen, mal sehen, ob er was sagt!
Für was braucht ein Mann wohl ein Handy, von dem seine Frau nichts weiß????
So, jetzt sitz ich hier, Haus neu gebaut, gerade beim umziehen, 2 Kinder, 11,5 Jahre zusammen ALLES KAPUTT??????????????????
Ich bin fertig und hoffe der eine % der bleibt siegt und es gibt eine Erklärung dafür!
Drückt mir die Daumen!
GLG
Moni, die es erst mal euch erzählt, weil ich die Leute nicht verrückt machen will, falls doch nichts dran ist!
Hallo Moni!
Lass Dich erstmal drücken! Kann gut verstehen, was in Dir vorgeht! Arme Moni!
Vielleicht gibt es ja auch eine ganz harmlose Erklärung? Wertkartenhandys verlieren erst nach einem halben Jahr nicht Aufladens ihre Gültigkeit - das heißt Dein Mann hat seit einem halben Jahr nicht mehr aufgeladen - daher wird er es gerade nicht sehr dringend brauchen, oder? Weil ich denke, eine Geliebte wird nicht ständig anrufen - und wird selbst nie angerufen?
Wer weiß, vielleicht war das eine kurze Affäre 2005? Könntest Du sowas verzeihen?
Ich hoffe, es ist alles ganz harmlos!!! Wart erstmal ab, was er dazu sagt!
GLG Michaela
danke für Deine Antwort! Habe oben schon gepostet alles in Ordnung!!!! Ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, aber im ersten Moment!?!?!??!
GLG
Moni
LG Iris
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen