Suchen Menü

Ich werde vermisst?! Hier bin ich ;-)

Hallo ihr Lieben,

das tut gut, dass ihr mich vermisst. Ich habe auch ein ganz schlechtes Gewissen, aber ins Forum schaffe ich es kaum noch: Wenn ich an den PC will, steht Felica immer daneben, brüllt ohne Ende und will unbedingt die Maus haben sowie auf der Tastatur rumhämmern. Wenn sie tagsüber schläft, lege ich mich in der Regel auch aufs Ohr. Abends bin ich froh, wenn ich mit meinem Mann 1-2 Stunden auf der Couch relaxen kann.

Gesundheitlich ging es mir in den letzen Monaten nicht so gut und auch Felica hat(te) zu kämpfen. MDV mit Hautausschlag, sie zahnt wie verrückt und bekommt 8 Zähne auf einmal, dazu der 17-Monats-Schub. Es ist sehr anstrengend im Moment!

Andererseits entwickelt sie sich prächtig und überrascht uns jeden Tag mit neuen Wörtern. Unglaublich, was sie schon alles sagen kann! Ansonsten testet sie ihre Grenzen und meine Nerven aus, hat beschlossen Stuntfrau oder wenigstens Bergziege zu werden %)

Mit dem Essen klappt es nach wie vor nicht so gut, die Flasche ist noch immer ihr bester Freund :-(

Die Nächte sind Phasenweise sehr schlecht und dann ist es wochenlang wieder super - verstehe einer diese kleinen Zwerge ;-)

So, ich schleich mich wieder und wünsche euch alles Liebe und Gute!

Claudi mit Feli (17,5 Monate alt)

Bisherige Antworten

Ich werde vermisst?! Hier bin ich ;-)

Liebe Claudi,

das ist total schön, von dir zu hören!!

Das ist schon so, dass -zumindest wir- uns auf den Nachtschlaf der Kinder auch nicht immer "verlassen" können. Gestern war Marla gleich weg- und Lilo war zwar müde (die Augen!!) aber musste irgendwie noch ein wenig Nähe tanken. Ich nahm sie mit in mein Bett( also so um 19.30- und dann plapperte sie drauf los , obwohl sie die Augen gar nicht mehr aufkriegte)

Sei lieb gegrüßt - und ich rühr mich mal ...

GLG von Eva

Ich werde vermisst?! Hier bin ich ;-)

Liebe Claudi,

schön, wieder von Dir zu hören. 17 - Monate Schub - gibts das? dann ist Johanna wohl auch mitteln drin, satt nur dabei.

Wünsche Euch bald bessere und ruhigere Zeiten,

LG,

Claudia, die sich freuen würde, wieder ab und zu von Dir zu hören

P.S. was macht eigentlich die hand von der kleinen Maus? Alles gut verheilt?

Ich werde vermisst?! Hier bin ich ;-)

Hallo Claudia,

ja, den 17-Monats-Schub gibt es: mit etwa 75 Wochen oder gut 17 Monaten. Im Alter von gut 16 Monaten geht es los...

Dann folgt der nächste große Sprung mit ca. 20 bis 21 Monaten.

Sicher folgen noch mehrere Sprünge, bevor unsere Kleinen ganz groß sind, aber hier hört mein Buch "Oje, ich wachse" auf...

GlG Claudi

Ich werde vermisst?! Hier bin ich ;-)

Liebe Claudi,
schön, das du dich meldest. Ja ja, die Kleinen und ihr Computertick, auch wenn er gar nicht an ist. Die Zwillinge angeln sich die Maus und drehen am Rad wie ein Profi. Außerdem schalten sie ihn immer an und aus %) Früh übt sich.
Ich hoffe sehr, das es euch bald wieder so richtig gut geht und ihr alle gesund werdet und auch bleibt.
LG an dich und die kleine wache Stuntfrau
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Liebe Claudi,

schön dass Du Dich gemeldet hast ;0)
Danke auch für Deine PN, werde in den nächsten Tagen mal in aller Ruhe antworten.
LG
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen