Hallo ihr Lieben,
das tut gut, dass ihr mich vermisst. Ich habe auch ein ganz schlechtes Gewissen, aber ins Forum schaffe ich es kaum noch: Wenn ich an den PC will, steht Felica immer daneben, brüllt ohne Ende und will unbedingt die Maus haben sowie auf der Tastatur rumhämmern. Wenn sie tagsüber schläft, lege ich mich in der Regel auch aufs Ohr. Abends bin ich froh, wenn ich mit meinem Mann 1-2 Stunden auf der Couch relaxen kann.
Gesundheitlich ging es mir in den letzen Monaten nicht so gut und auch Felica hat(te) zu kämpfen. MDV mit Hautausschlag, sie zahnt wie verrückt und bekommt 8 Zähne auf einmal, dazu der 17-Monats-Schub. Es ist sehr anstrengend im Moment!
Andererseits entwickelt sie sich prächtig und überrascht uns jeden Tag mit neuen Wörtern. Unglaublich, was sie schon alles sagen kann! Ansonsten testet sie ihre Grenzen und meine Nerven aus, hat beschlossen Stuntfrau oder wenigstens Bergziege zu werden %)
Mit dem Essen klappt es nach wie vor nicht so gut, die Flasche ist noch immer ihr bester Freund :-(
Die Nächte sind Phasenweise sehr schlecht und dann ist es wochenlang wieder super - verstehe einer diese kleinen Zwerge ;-)
So, ich schleich mich wieder und wünsche euch alles Liebe und Gute!
Claudi mit Feli (17,5 Monate alt)