Suchen Menü

Ich werde im dicker.....*glaubich*

Mensch Mädels...

geht es Euch auch so???? Bitte wenigstens eins- zwei von Euch ... :-X :-X :-X

Ich bekomme oft so ein Hüngerchen auf Schoki oder käse oder oder. ..komme mir manchmal vor wie ss. Ich kann gegen das hüngerchen auch nix machen.. :-( :-( :-( %) %) %)

Mensch, dabei wollte ich so langsam mal wieder runter von den ssPfunden.

Also Mädels raus mit der sprache... wer von Euch ist auch so eine naschkatze MIT folgen!!!!!! (deprimiert mich bloß nicht, wenn ihr schreibt.. "och, ich kann essen was ich will und nehme ab!" :,( :,( :,( :,(

LG Kaja

Bisherige Antworten

*Finger heb'*

Hallo Kaja,
kann mich Dir nur anschließen, trotz vollstillen habe ich bei keinem der Kinder in der Stillzeit abgenommen, tatsächlcih sogar eher zugenommen, weil ich so unkontrollierbaren Heißhunger habe - auf nahezu alles außer Obst, Gemüse und Wasser. Dazu muß ich mich immer zwingen. Blöd!!!
Somit habe ich - schon seit immer etwas moppeliger - pro Kind 3-4 KG zugelegt :-! :DEVIL: =-O
Doof, doof, doof!!!
Vielleicht sollten wir uns einfach unsere übrigen Qualitäten ins Gedächtnis rufen, und hoffen, das irgendwann schlankere Zeiten kommen....
Solidarische Grüße, Ruth (dick, dicker, am dicksten)

mhhhh Schoki....

...hab ich gerade auch (mal wieder :-[ ) im Mund!!!!
Aber einfach soooo lecker... ;-)
Da ich ja auch von der eher rundlicheren Sorte Frau bin,
wären einige Kilos weniger schon nicht schlecht-
aber in der Stillzeit hab ich eigentlich nie Gewicht verloren... :,(
Und es schmeckt aber auch zu lecker... besonders diese ganze ungesunde Sachen (schoki, käsefondue,...)
Da ich gerade aber auch nicht mein Höchst-Gewicht habe (da hatte ich sogar mal unschwanger mehr =-O ) mache ich mir da jetzt nicht so den Kopf.
Gut, weniger Kilos wären schon toll, aber von alleine gehen die bei mir auch nicht runter.. ;-)
Ganz liebe solidarische Grüsse
Sandra :-)

mir gehts genauso...

hab auch immer so einen Hunger. Seit ich ss war, bin ich auch so schokosüchtig...vorher hab ich mir gar nix aus Schokolade gemacht - jetzt gehts nicht ohne...ich schieb es auf das Stillen und die noch unruhigen Nächte...ich hoffe, wenn das Stillen sich reduziert und ich vielleicht nachts nicht mehr so oft geweckt werde, dass ich dann wieder mehr Disziplin aufbringen kann. Hab es ja immerhin vor der SS schon mal geschafft 15kg abzunehmen...
LG Andrea

ich auch!

Hi,
ich habe Appetit wie sonst nie- und esse mindestens eine Tafel Schoki am Tag, schau schon immer , wo welche im Angebot ist, und nehme dann 10 Tafeln mit. Wundere mich, dass bei mir noch kein Kaba rauskommt, sondern immer noch weiße Milch. Habe Vorsatz, bald keine Schoki mehr zu kaufen, dann kann ich auch keine mehr essen.....ob ich das durchhalte???
Ich wiege soviel wie noch nie im Nichtschwangerenzustand (noch 7 kg über Norm und 14 kg mehr als mein Tiefststand in der Schwangerschaft, als ich wegen Hyperemesis so abgemagert war in der 13. SSW).
Dicke, süße Grüße
Vronni

wir geben uns einfach mal noch ne Runde Zeit...

und dann verschwindet auch das ewig kleiner, lockende Hüngerchen.... ;-) ;-)

Ich kaufe keine schoki mehr.... (nehme es zumindest vor ;-) ) Der sommer kommt und wenn alles gut läuft mit meinem Männlein, dann wollen wir eventuell in den Süden fliegen... Hey und da will ich nicht so schwabbelig daher kommen. :-( :-( :-(

Das waren mal meine Traummaße: 1,76m groß (okay das stimmt ja auch immer noch....*lach* und 60kg schwer. Kein Bauch und nix.. und da auch mit 34jahren. ;-)

Okay 60kg müssen es nicht unbedingt sein aber wenigstens 65kg. jetzt wurstel ich bei schlappen 77kg rum!!!

LG an Euch Schokifans..... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

wir geben uns einfach mal noch ne Runde Zeit...

Hi, da haben wir ja fast gleiche Maße! und mittlerweile fast gleiche Masse!
Bin auch 1,76 groß! Vor erstem Kind habe ich 60 kg gewogen, vor 2. Kind 65 kg und nun 72-73 kg.
Tja. dann mal gemeinschaftliches fröhliches Abnehmen- bin ja schon froh momentan, wenn ich während Stillzeit nix zunehme.
GLG mit Leonard auf Arm
Vronni

ich meld mich auch mal

Huhu Kaja,
mmh Schoki, das leckerste auf der ganzen Welt!!!
Jaja, ich bin auch der Süßigkeitenwelt verfallen. Komischerweise bin ich so richtig süchtig nach dem Zeug. Vor der SS habe ich auch gerne mal genacht, aber nicht so in den Mengen!!! Hoffe, es wird wieder anders nach dem Stillen, denn ich habe sowieso gute 15-20KG zu viel auf den Hüften!!!
GLG Kerstin

Ich auch! Gut das es nicht nur mir so geht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen