Suchen Menü

Ich werde euch wohl verlassen müssen...

langfristig gesehen meine lieben Freunde aus dem Club der Nichdurchschläfer, denn Lui hat jetzt schon 3 Tage hintereinander durchgeschlafen zwei mal bis 6Uhr und einmal bis 7Uhr, ist das nicht super, ich weiß es wird bestimmt nochmal nen Rückschlag geben, wenn die letzten beiden Backenzähne kommen, aber ich sehe auch den Fortschritt :BRAVO: .

Ich hoffe für dich Zahra, das du sowas auch bald mal berichten kannst.

Dafür probt Luana jetzt den Aufstand seit dem We mit Wutatacken, sobald ihr was nicht passt, ich hoffe das ist alles nur eine Phase ;-) .

Am Freitag war ich mit ihr und Colin (u.meinen kleinen Bruder) beim Friseur und hab kaum meine MAus wieder erkannt, denn sie wollte die erste sein und hat sich die Haare kämen lassen,schneiden und auch Hochstecken lassen und das ganze 20min. ohne zu reden, einfach nur still sitzen:BRAVO: , die Jungs haben dann auch noch nen frechen kurzhaarschnitt bekommen, natürlich mit modernen Haartattoo.

Am We war endlich wieder Babybörse und ich habe wieder viele schöne Schnäppchen für meine Kids ergattern können.

Und wie gehts Euch so?

LG DAni

Bisherige Antworten

Ich werde euch wohl verlassen müssen...

jetzt hast mir aber einen schrecken eingejagt. dachte du verlässt uns wirklich :-( gratuliere zum durchschlafen, das hast du dir verdient.
ich war am woende auch auf dem babybasar, allerdings nicht um was zu verkaufen sondern um unsere babysachen zu verkaufen. hab mindestens die hälfte verkauft und die kinder freuen sich jetzt über ein wenig was für ihr sparschweinchen. lg lilli

Ich werde euch wohl verlassen müssen...

Hi Lilli,

hast nen kleinen Fehler im Text, aber ich weiß was du meinst ;-) . Habe bei der Babybörse auch verkauft und soviel verkauft, wie wieder ausgegeben :-) .

Lg Dani

ich schieb es mal auf die stilldemenz :-) lg lilli

Ich werde euch wohl verlassen müssen...

Nun mal nicht so großkotzig hier, ;-)

Drei Tage heißt noch gaaaarnichts!!! :-P
Ich wünsche es dir aber sehr, dass das ein bleibender Zustand ist!!

Ich bin inzwischen schon ganz stolz, dass Zwergin nachts nicht mehr unbedingt ankündigt, wenn sie sich was zu trinken holt (Flasche steht im Bett am Fußende) sondern das alleine macht und sich dann brav wieder hinlegt.

Sie schläft nach wie vor im eigenen Zimmer alleine ein und wird dann entweder rübergeholt wenn sie wach wird bzw. wir nehmen sie schon mit wenn wir uns hinlegen weil wir keine Lust haben, nochmal nachts aufzustehen.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich find's total ok und schön so, für mich ist das Durchschlafen, denn nachts "arbeiten" tue ich seitdem wir konsequent gemeinsam schlafen schon lange nur noch in Krankheitsfällen.

Ich war übrigens gestern auch auf einer Babybörse, hab ein wenig für den Kiga eingekauft, waren sehr nette Schnäppchen dabei, absolut neuwertige Jacken für 2-3 Euro, Hosen für 1 Euro usw.

Das von uns.

LG,

Elena

Ich werde euch wohl verlassen müssen...

Hi Elena,

hast recht ,die Nacht wurde natürl. nicht durchgeschlafen, sondern wieder ne Stunde Mama beschäftigt mit Dauernuckeln, Wasser trinken,pupsen und graulen %) , dafür hat sie aber 2,5h Mittagschlaf gemacht und ich konnte bügeln ohne ende.

So wie du hab ich es bei Colin auch gemacht, nur Luana will zur Zeit dauernuckeln und ich denke die Backenzähne sind noch dran Schuld da Zahnfleisch drum herum leicht blutig, mal sehen wie es heute wird.

Lg Dani

*Schluchz*.... laßt mich nur alle alleine!

:,( :,( :,(

Hier ist diesbzgl. kein Land in Sicht :-X , aber es sei Dir trotzdem vergönnt :-* . Hast ja auch lange genug drauf warten müssen. Bei den LZSlern war ja neulich auch die Rede davon, daß es oft aufhören würde, wenn alle Zähne da seien. Wenn das so ist, dann wird es hier sicher noch dauern, denn Janek hat bislang 20, es fehlen also noch ein paar Backenzähne. Andererseits hatte er eigentlich nie groß Zahnungsprobleme, irgendwie glaube ich also nicht, daß es mit daran liegt, daß er so lange braucht:-(

Zu Luanas Wutanfällen: klar ist das eine Phase..... sie scheint ungefähr von 2 bis 18 zu gehen.... :-P Meine Großen können es jedenfalls auch noch gut, bloß die Anlässe wechseln - jetzt ist es nicht mehr das verweigerte Auto, sondern halt etwas Angemesseneres.... wie z.B. wer beim Indianerspiel als erster "sterben" muß :-[ :-P

Also nur Mut ;-)

lg Zahra

Bist nicht allein, ich trete offiziell mit Constantin in den Club ein (ca. 4 mal pro Nacht)... ;) LG

Moooment mal, wir sind auch noch da!

Liebe Zahra,
wir verlassen den Club derzeit noch nicht. Heute Nacht habe ich das erste Mal BAstian aus dem FB geschmissen, weil mein Mann total krank ist und dringend Schlaf brauchte. Ich habe bei ihm geschlafen, auf ner Matratze vor seinem Bett und mein Gott ist der Kerl unruhig wenn er nicht im FB schläft.
Also, wir sind noch dabei.
LG Claudia

Pssst ....

Bei den Milchzähnen sind es doch nur 20 Zähne, was für Backenzähne kommen denn bei euch noch??? Oder irre ich mich da jetzt?

Zwergin's Zähne sind übrigens seit Anfang des Jahres komplett, von Durchschlafen keine Spur, das mal zu dieser Theorie.

Wie du siehst, du bist nach wie vor nicht allein!

LG,

Elena

*Schluchz*.... laßt mich nur alle alleine!

Hi,

danke dir, aber ganz austreten tun wir noch nicht die Nacht war ich auch wieder ne Stunde mit dauernuckeln,wasser trinken,pupsen und graulen beschäftigt.

mit 20 Zähnen , hast aber alle Milchzähne.

Zwecks Wutanfälle, dankeschön, ganz schön gehässig ;-) . Sie hat sich halt von Colin das Schreien abgekuckt und kann das ne ganze Weile machen, aber heute sah es schon besser, heut war ich nur BöMa Bösemama.

Lg Dani

Wir sind auch noch da...

Hallo Zahra

Wir sind auch noch da. Seit einer Woche Gott sei dank nur noch zwei mal in der Nacht, aber von durchschlafen sind wir noch weit entfernt.... Leider...:,(

LG Brina

Glückwunsch zur Durchschläferin, wir sind noch lange nicht so weit, s.u. LG und dass es so bleibt wünscht

Neid!!! Trotzdem von Herzen Herzlichen Glückwunsch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen