Ich werde dann gleich um 17 Uhr meinen Arbeitvertrag Unterschreiben :o)))))
Mal was anderes Sehen und Hören *gell* ;-)
LG Sandra
ich freu mich für dich. Wie war es? Magste berichten??
LG
Tanja
ich gratuliere dir zu deinem Job. Ich hab ja auch erst wieder angefangen zu arbeiten und habe leider immer nur Zeitverträge. Das heißt, dass dann im Dezember erst einmal schluss ist. Find ich schon schade.
Was später ist, sieht man dann:(
lg dilek
ps : Was ist jetzt genau mit Treffen?Hatte noch keine Zeit alles nach zu lesen.
ich war ja gestern da und habe Unterschrieben, ich fange dann nächste Woche an *freu* Da ich so viel Verdiene *ist meine Fa wo ich eigentlich noch beschäftigt bin halt nur in Elternzeit bin* brauche ich nur 5 Std Arbeiten die Woche, hätte gern etwas mehr Gearbeitet aber verschenken werd ich auch nichts. ;-)
@Dilek wir Treffen uns bei Alex in Köln, Datum ist noch nicht ganz sicher.
LG Sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen