Suchen Menü

Ich werde bestimmt bald schwanger ;O) Bei meinem

Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komme gerade eben von meiner Gyn und ich muß eine Pillenpause einlegen *kreisch* (Immer Zwischenblutungen, 1000 Sachen ausprobiert, usw...)
Ja *räusper* bei meiner letzten Pillenpause (wegen einer OP) gabs Jumi und bei der anderen Pillenpause in meinem Leben Joy.
Ich bin zu blöd für was anderes ;O)
oje oje oje....das ist jetzt 1 Mon russisch Roulette
LG Carmen
Bisherige Antworten

JUHUUUU dann gibts bald einen Mini-Joa!!! *freu*

Ich komme gerade eben von meiner Gyn und ich muß eine Pillenpause einlegen *kreisch* (Immer Zwischenblutungen, 1000 Sachen ausprobiert, usw...)
Ja *räusper* bei meiner letzten Pillenpause (wegen einer OP) gabs Jumi und bei der anderen Pillenpause in meinem Leben Joy.
LG Carmen

Ja der wird sich freuen ;O)

LG Carmen

Hihi, dann gehts dir.......

.....so wie mir bei luis. pille abgesetzt im mai und schwanger - upps - im mai :-)
glg
yvonne

sollen wir daumen drücken für ein neues baby???

.....so wie mir bei luis. pille abgesetzt im mai und schwanger - upps - im mai :-)
glg
yvonne

Nein keine Daumen ! Ich muß im Dez noch boarden.

glg
yvonne

schade...

glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen