Ich werde bald Tante...!! :-)))
ich bin ja sooo aufgeregt, meine Schwägerin hat sein 9:00 Uhr heute morgen Wehen, als ich das letzte Mal von ihnen gehört habe (um 16:00 Uhr), war der MuMu schon 3-4 cm offen und sie war gerade in der Badewanne.
Termin wäre eigentlich am 3. September, also alles super-pünktlich. Ich freue mich ja sooo riesig!!! Es ist das erste Kind von meinem Bruder und ich werde zum ersten Mal Tante, das ist ja wirklich soooooooooo spannend!!! :-)))
Muss die ganze Zeit dran denken, wie es ihr jetzt wohl geht und wann wir endlich die gute Nachricht bekommen... ich hoffe so sehr, dass es nicht zu lange und schmerzhaft wird!
Drückt Ihr mit Daumen???
Alles Liebe von "Tante Katrin" ;-)
Klar werden die Daumen mitgedrückt *drückdrück* lg
ich bin ja sooo aufgeregt, meine Schwägerin hat sein 9:00 Uhr heute morgen Wehen, als ich das letzte Mal von ihnen gehört habe (um 16:00 Uhr), war der MuMu schon 3-4 cm offen und sie war gerade in der Badewanne.
Termin wäre eigentlich am 3. September, also alles super-pünktlich. Ich freue mich ja sooo riesig!!! Es ist das erste Kind von meinem Bruder und ich werde zum ersten Mal Tante, das ist ja wirklich soooooooooo spannend!!! :-)))
Muss die ganze Zeit dran denken, wie es ihr jetzt wohl geht und wann wir endlich die gute Nachricht bekommen... ich hoffe so sehr, dass es nicht zu lange und schmerzhaft wird!
Drückt Ihr mit Daumen???
Daumen sind gedrückt *quetsch* LG =>
Drückt Ihr mit Daumen???
Na klar fiebern wir mit dir, du Tantchen ;-))) LG
Drückt Ihr mit Daumen???
Schöööön! Mitdaumendrückend....GGLG von --->
Drückt Ihr mit Daumen???
Update...
Halte Euch auf dem Laufenden, wenn ich Näheres erfahre... :-)
Re: Update...
Ich drücke die Daumen....und geh jetzt ins Bett, weil wir in der Nacht nach Italien fahren.
Ich kann dann leider erst in EINER Woche mehr erfahren. Wo ich doch sooo neugierig bin.
Daumendrückend und pressend *grins*
Lillimonster und Ina *28.04.
ooooh *sentimentalwerd*
NEIN!!!
Mensch wie schön!! Drücke ihr die Daumen das sie ihr Baby bald in den Armen halten darf!! *schluchs*
ICH WILL AUCH!!! *gg*
LG Kira
Bin auch Tante, also alles Liebe für euch!!! LG-->
NEIN!!!
Mensch wie schön!! Drücke ihr die Daumen das sie ihr Baby bald in den Armen halten darf!! *schluchs*
ICH WILL AUCH!!! *gg*
LG Kira
ER IST DAAAAAAA!!!!! :-)))
ER IST DAAAA!!! Meine arme Schwägerin hatte zwar 22 Stunden Wehen, aber wg. der PDA war's wohl nicht ganz so schlimm... der kleine Mann kam dann auch ganz natürlich, nur ein kleiner Dammschnitt musste gemacht werden und sie bekam ein bisschen wehenfördernde Medikamente (wahrscheinlich weil die PDA die Wehen verringert hat), aber ansonsten alles supi!!
Mein Bruder sagt, er ist wunderschön und hat lange schwarze Haare... :-)
Seine (MINI!!-)Maße:
48 cm kurz, 3140 g leicht und einen KU von 35,5 cm. Kann es kaum erwarten, endlich ein Foto zu sehen (live wird's wohl noch eine Weile dauern bis ich ihn zu Gesicht bekomme, da sie in Australien leben. Allerdings ziehen sie zum Glück im Oktober nach England um und dann wohnen sie ja fast "um die Ecke" ;-)). Ach so, fast vergessen: er heißt Anis Nathan.
Vielen Dank fürs Mitfiebern, es war echt eine tolle und spannende Zeit!!
Liebe Grüße,
Tante Katrin mit Shayan und Milan, die gerade Cousins geworden sind... :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!
ER IST DAAAA!!! Meine arme Schwägerin hatte zwar 22 Stunden Wehen, aber wg. der PDA war's wohl nicht ganz so schlimm... der kleine Mann kam dann auch ganz natürlich, nur ein kleiner Dammschnitt musste gemacht werden und sie bekam ein bisschen wehenfördernde Medikamente (wahrscheinlich weil die PDA die Wehen verringert hat), aber ansonsten alles supi!!
Mein Bruder sagt, er ist wunderschön und hat lange schwarze Haare... :-)
Seine (MINI!!-)Maße:
48 cm kurz, 3140 g leicht und einen KU von 35,5 cm. Kann es kaum erwarten, endlich ein Foto zu sehen (live wird's wohl noch eine Weile dauern bis ich ihn zu Gesicht bekomme, da sie in Australien leben. Allerdings ziehen sie zum Glück im Oktober nach England um und dann wohnen sie ja fast "um die Ecke" ;-)). Ach so, fast vergessen: er heißt Anis Nathan.
Vielen Dank fürs Mitfiebern, es war echt eine tolle und spannende Zeit!!
Liebe Grüße,
Tante Katrin mit Shayan und Milan, die gerade Cousins geworden sind... :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen