Ich werde auch wieder arbeiten gehen
Endlich mal kein Hausdrachen sehen zu müßen
lg Andrea
Re: Ich werde auch wieder arbeiten gehen
das freut mich für dich!!!!!!!!!!!
Es wird dir sicherlich gut tun, ganz bestimmt. Und vermutlich auch Jakob und deinem Mann.... ;-)
Ich habe kürzlich auch geträumt, ich würde wieder arbeiten, hatte eine einzige Klasse, 7 Wochenstunden Unterricht, und habe während des Unterrichtens die ganze Zeit gedacht: Mann, wie toll, endlich mal wieder was anderes!
Doch dann bin ich aufgewacht und alles war beim Alten...und wird es ja auch vorerst (mit Pünktchen) erstmal so bleiben. Aber dann, aber dann....
Ich will auf jeden Fall wieder einsteigen, auch wenn mein Gehalt dann für Tagesmutter, Krippe, o.ä. draufgeht.
Mir fehlt das Berufsleben ganz schön!
Also, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, genieße die Ablenkung!
Alles Liebe
Ilka
das freut mich für Dich!!
Mir tut es unheimlich arbeiten zu gehen, raus zu kommen, einfach mal was anders als nur Mami und Hausfrau sein.
Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spass!!!
lg
lena
ich muß diese woche noch abwarten obs klappt. das wäre toll. bitte bitte bitte..
will auch so schnell wie möglich wieder ran.
lg und viel spaß und viel geld....hi hi...
tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen