Ich werd verrückt!!! Schub-Ergebnisse! *staun*
Hätte es ja echt nicht gedacht, aber es gibt sie wirklich, die Ergebnisse eines Schubdramas!!! FREU!!!
Es ist schier der Hammer! Allein HEUTE ist NEU:
-Sie "dadada`t" endlich!! Soooo süß! ;o)
-Sie hat sich hochgezogen. Erstmal nur auf die Knie, aber immerhin... Und das auch noch am Wäscheständer... *tse*
-Sie hat die ersten kleinen Krabbelschritte gemacht! *staun*
-Das mit dem Sitzen wisst ihr ja schon.
-Sie macht winkewinke und seit gestern macht sie sogar "guckguck da"... soooo krass!
Und wie schnell das jetzt alles ging!
-Sie sitzt sogar seit Minuten(!!!! Für unsere Verhältnisse der absolute Wahnsinn) im Wohnzimmer und spielt. Ganz allein! Ich kenn mein Kind nicht wieder! *einfach baff bin*
Bilder der Ereignisse gibts übrigens im Profil! ;o)
Bloss das mit dem Essen ist und bleibt so ein Thema. Stillberaterin erreicht heute. Ganz kurz: sie meint, ich solle weiterstillen, weil ich so klinge, als würde ich das gern *ach*... soll Amélie einfach immer wieder "erklären" dass sie "nicht beißen soll"... *hmmmm*... Seit ich es (seit heute) "lockerer" nehme, gehts mir auch wesentlich besser. Und ich glaub der Ami auch. Mal sehen, wie das so weiter geht... Angst hab ich trotzdem noch vor den Bissen... :o(
So, jetzt muss ich mal zu meiner kleinen Kntuschkugel...
Ich drücke euch ganz ganz doll und schicke euch (endlich mal wieder) recht glückliche Grüße,
Svenja mit Amélie
mitfreu und knutsch die Knutschkugel :-)
Hätte es ja echt nicht gedacht, aber es gibt sie wirklich, die Ergebnisse eines Schubdramas!!! FREU!!!
Es ist schier der Hammer! Allein HEUTE ist NEU:
-Sie "dadada`t" endlich!! Soooo süß! ;o)
-Sie hat sich hochgezogen. Erstmal nur auf die Knie, aber immerhin... Und das auch noch am Wäscheständer... *tse*
-Sie hat die ersten kleinen Krabbelschritte gemacht! *staun*
-Das mit dem Sitzen wisst ihr ja schon.
-Sie macht winkewinke und seit gestern macht sie sogar "guckguck da"... soooo krass!
Und wie schnell das jetzt alles ging!
-Sie sitzt sogar seit Minuten(!!!! Für unsere Verhältnisse der absolute Wahnsinn) im Wohnzimmer und spielt. Ganz allein! Ich kenn mein Kind nicht wieder! *einfach baff bin*
Bilder der Ereignisse gibts übrigens im Profil! ;o)
Bloss das mit dem Essen ist und bleibt so ein Thema. Stillberaterin erreicht heute. Ganz kurz: sie meint, ich solle weiterstillen, weil ich so klinge, als würde ich das gern *ach*... soll Amélie einfach immer wieder "erklären" dass sie "nicht beißen soll"... *hmmmm*... Seit ich es (seit heute) "lockerer" nehme, gehts mir auch wesentlich besser. Und ich glaub der Ami auch. Mal sehen, wie das so weiter geht... Angst hab ich trotzdem noch vor den Bissen... :o(
So, jetzt muss ich mal zu meiner kleinen Kntuschkugel...
Ich drücke euch ganz ganz doll und schicke euch (endlich mal wieder) recht glückliche Grüße,
Svenja mit Amélie
Re: Ich werd verrückt!!! Schub-Ergebnisse! *staun*
Marielou schubt derzeit auch wie wild (deshalb komm ich auch nur wenig inst Netz - ich trag sie nämlich ständig und Hinsetzen ist nicht..). Wenn sie aber mal gerade gut drauf ist, wippt sie wie ein Äffchen im Vierfüßler, übt wie wild das Vorwrtskommen *noch-nicht-richtig-klappt* (bisher rollt sie sich nur vorwärts, jetzt WILL sie wohl auch anders, ist aber noch schwer *kreiiiisch*), versteckt und sucht ihr Spielzeug *sosüßfind*, spielt insgesamt schon viel mehr "richtig", erzählt... Nur wenn ich sie dann angucke, geht derzeit halt sofort die Sirene wieder an *tätääääää* *heul*
Na ja, ich hoffe, nach dem Schub ist dann alles gut und sie total glücklich;-)
Wg. Stillen - na ja, ich rate dir das ja auch weiterhin... Marielou beißt auch viel, zum Glück hat sie aber nur zwei Zähne unten und mich daher nicht so verletzt wie dich deine Amélie. Aber (schon zur Sicherheit, sie scheint auch zu zahnen und ich glaub, der nächste kommt oben *grusel*) ich dock sie dann immer SOFORT ab, erkläre und schimpfe (vorsichtig). Da Marielou scheinbar immer dann beißt, wenn sie eigentlich mit Stillen fertig ist oder zu abgelenkt oder so ist, versuche ich nun die entsprechenden Situationen frühzeitig zu erkennen und rechtzeitig vorher die Mahlzeit zu beenden. Das ist wohl die bestmögliche Prävention *hoff*
Viel schlimmer ist übrigens, dass Marielou total haarfixiert ist, sie verkrallt sich immer richtig drin, sobald sie nur eine Strähne zu fassen bekommt. Und beim Stillen muss ich schon immer ihre äußere Hand festhalten, weil sie sonst auch wahlweise mir oder sich selbst richtig fies an den Haaren zieht, diese tw. echt ausreißt (und dann, wenn es ihre waren, natürlich heult..). Was ist das nur für ein blöder Tick... Festkrallinstinkte aus vergangenen Zeiten?! Beim Papa ziept sie sogar immer an den (eigentlich nicht mal so sehr ausgeprägten) Armhaaren *lach*
Ui, lang geworden. Musste ausnutzen, dass Marielou gerade eingepennt ist und heute Martin Moritz die GUtenachtgeschichte vorliest :-)
GLG und toi toi bzgl. Stillen (wenigstens haste schon lustige Storys für ihre Hochzeitsfeier *fg*)
die Netzmaus
du schelm! sind aber niedliche fotos!!
das ist echt der hammer wie sicher ami sitzt und vor allen dingen was sie heute alles "geleistet" hat - wahrscheinlich hat sie sich gestern abend im bett überlegt - "mensch, morgen könnte ich doch die mami mal glücklich machen - ich zeig ihr einfach mal wieder was neues!"
hammer die mäuse!!
gglg andrea mit schlafender jolina, die aber leider ihr ärschchen noch nicht zum krabbeln hebt. *G*
Ich freu mich sehr für Euch!!!!Glg Sanni
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen