Ich werd schon wieder krank ...
Gute Besserung!
Meine Nase läuft weiterhin und irgendwann werde ich vielleicht auch wieder gesund! Nächste Woche sind ja noch Ferien, da kann ich ja noch krank sein :DEVIL:
Habe meine Männer eben alleine ins Museum geschickt (wo auch unserer 7jähriger mit Begeisterung hingeht), jetzt habe ich meine Ruhe...
Liebe Grüße, Annie
@annie
wahrscheinlich hat dir dein fa nix gesagt, weil es in der 16.woche noch nicht sein muss und viele ärzte das dha auch (wie einige im forum) nicht so wichtig finden.
lg cora
Ich weiß ja nicht mit was Du gegurgelt hast aber bei mir hilft gurgeln mit Salbeitee immer.
Gute Besserung & LG Tanja
Dobendan (oder so ähnlich), das sind grüne Lutschtabletten.
Meine fa hatte die "erlaubt".
Jasmin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen