Suchen Menü

Ich werd schon wieder krank ...

jetzt habe ich gerade zwei Wochen Erkältung hinter mir ... jetzt geht es schon wieder los ... hat einer ne Ahnung, was man in der Schwangerschaft gegen Halsschmerzen nehmen kann, was auch hilft ... gurgeln ist irgendwie nicht wirklich lindernd. Kann kaum schlucken ... :-(
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Ich kann dir leider nicht helfen. Meine Halsschmerzen sind glücklicherweise nicht stärker geworden. Ich habe immer nur normale Hustenbonbons gelutscht (Hustinetten von Aldi) - helfen aber nicht gegen Schluckbeschwerden.
Meine Nase läuft weiterhin und irgendwann werde ich vielleicht auch wieder gesund! Nächste Woche sind ja noch Ferien, da kann ich ja noch krank sein :DEVIL:
Habe meine Männer eben alleine ins Museum geschickt (wo auch unserer 7jähriger mit Begeisterung hingeht), jetzt habe ich meine Ruhe...
Liebe Grüße, Annie

@annie

wie ist das für dich als vegetarierin lachsöltabletten zu nehmen? ich muss gestehen, ich ekel mich ein bißchen vor der vorstellung, dass zeug zu schlucken... gehts dir da genauso oder stört es dich in tablettenform nicht?
wahrscheinlich hat dir dein fa nix gesagt, weil es in der 16.woche noch nicht sein muss und viele ärzte das dha auch (wie einige im forum) nicht so wichtig finden.
lg cora

Hallo Iri!
Ich weiß ja nicht mit was Du gegurgelt hast aber bei mir hilft gurgeln mit Salbeitee immer.
Gute Besserung & LG Tanja

Hallo,
Dobendan (oder so ähnlich), das sind grüne Lutschtabletten.
Meine fa hatte die "erlaubt".
Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen