Ich werd noch wahnsinnig *stööööhn*
Als ich vorhin am Saugen war, war sie nur am Nölen, weil sie da ja im Bett spielen musste (wenn ich sie beim Saugen rauslasse, wickelt sie sich ins Kabel oder zieht mir ständig den Stecker raus *grmpf*).
Später war sie dann gaaanz ruhig (und ich leider nicht schnell genug) - da hat sie sich am Inhalt des Windeleimers gütlich getan *grusel* - also erst mal eine Generalreinigung ;-((
In 2 Stunden kommt die Krabbelgruppe hierher. Aber bei uns wird es heute rustikal, denn die Tischdecke hat meine Maus vorhin gleich wieder vom Tisch gezogen. Also gibt es nur eine Mini-Mitteldecke, wo hoffentlich keins der 8 Minis ran kommt.
Tja, und eben hat sie dann unsere Kork-Untersetzer angeknabbert - echt unmöglich.
Ich hoffe sehr, dass das Minimonster gleich doch mal Mittagsschlaf macht. Denn sonst wird hier nie etwas fertig...
LG
Anja - schon völlig erschöpft - und Sara, die gerade den Papierkorb-Inhalt untersucht!!!
Re: Ich werd noch wahnsinnig *stööööhn*
LOL -
genau SO gehts hier auch tagtäglich zu - jaron liebt mülleimer, er liebt das klo und alle pflanzen.....
außerdem alle kleinteile, die bei jolina im zimmer rumfliegen (weswegen es dort nun immer sehr ordentlich ist, dmait ich ihn da auch mal allein lassen kann).
eben waren wir bei meiner freundin - da wurde auch alles unsicher gemacht und wir mussten alle pflanzen, kerzen und sonstige deko-teile hochstellen....
lg und viel spaß noch mit deinem minimonster *g* - dorit
mit meinem Minimonster geht es ja immer noch irgendwie. Aber am Nachmittag sind hier 8 Minimonster!!!
LG
Anja
Ich wünsche euch viel Spaß heut nachmittag und berichte mal, ja?
Liebe Grüße
Conny
wenn ich dann noch in der Lage bin und hier noch alles steht, dann bekommst Du auch einen Bericht ;-))
LG
Anja
Warte schon ganz gespannt....;o))) LG Conny
wenn ich dann noch in der Lage bin und hier noch alles steht, dann bekommst Du auch einen Bericht ;-))
LG
Anja
Solche Sachen erleben wir hier wahrscheinlich gerade alle fast täglich und ich muss sagen: ich find`s (meistens!) total süß ;-)) wie sie ihre Welt erkunden, so schöööön ;-))
Ich lasse Mira auch vieles anstellen (Klopapierolle abrollen, "erlaubte" Schränke ausräumen, VHS-Kassetten sortieren.....)aber manches geht halt nicht, und dazu gehört definitiv der windelmülleimer! Das ist nämlich EKLIG!
Na dann mal noch viel Spaß beim Weltentdecken mit Deiner Wissbegierigen Maus,
LG, Nina mit Mira ;-))
P.S.
Viel Spaß nachher und berichte mal, ja?!
LG, Nina ;-))
Re: P.S.
ich hoffe mal, dass noch nicht alle der 8 Minis so mobil wie Sara sind...
Raus können wir trotz des tollen Wetters leider nicht - unser Teich ist noch nicht abgesichert. Und da mag ich die Verantwortung für die vielen kleinen Monster nicht übernehmen!
LG
Anja
stimmt, Windeln sind hochgradig EKLIG - bisher war sie da auch noch nie dran.
Klorolle abrollen hat der Papa ihr am ersten Urlaubstag in der Fewo gezeigt. Rate mal, womit sie den ganzen Urlaub beschäftigt war - jedenfalls immer, wenn die Tür mal versehentlich auf war????
LG
Anja, die die Windelaktion nun ganz und gar nicht süß fand
bitte sei mir nicht böse, aber ich liebe solche postings. du hast einfach ein total entdeckerfaftes mädchen. mensch, das ist total toll. klar, jetzt im moment anstrengend. aber viel schöner als ein kind, dass nur still sitzt und sich nix traut. wird mal ne ganz große werden!
vlg, nicki :-)
ich mag solche Postings auch, aber nur, wenn ich nicht selbst putzen muss *lach*
Gestern stand ich auf dem Hocker - plötzlich fängt es unten jämmerlich an zu schreien. Da stand ich wohl auf Zehenspitzen und als ich wieder runter kam, waren ihre Pfötchen dazwischen...
Du, aber manchmal hätte ich schon mal gerne ein Kind, was auch mal kurz lieb und still auf dem Schoß bleibt!!!
LG
Anja
ja, verstehe ich. amelie spielt so ganz schön und auch toll alleine, wenn ich mit im raum sitze. aber wehe ich ghe wohin. dann kommt sie hinterher und ist ein kleiner teufel. entweder räumt sie alles aus oder klettert überall hoch.
gestern hatte der papa wieder herzinfarkt-moment. ich habe draußen rasengemäht. papa mit den kindern oben in talissas zimmer gespielt. er mußte auf die toi, tali ist mit und hat sich an ihrem schminktisch "geschminkt". und amelie, dachte er, spielt in talis zimmer. auf einmal ein quacken. weißte wo amelie war? bei talissa ins hochbett geklettert. das sind vier stufen gerade hoch (keine schräge). mein gott *puhh*.
und ich laß die zwei da frühs immer alleine spielen. muß ich jetzt was vorstellen oder so.
vlg, nicki
wenn Du was vorstellst, kommt sie wahrscheinlich noch schneller hoch ;-))
Wir hatten so einen Legotisch vor dem Fernseher, damit sie nicht immer daran herumfingert.
Da stand sie doch neulich auf dem Tisch und konnte viiiel besser an den Fernseher...
LG
Anja
DAS GIBTS DOCH GAR NICHT ;-))))
manoman, da hast Du aber ein richtiges kleines Kletterwunder zu Hause *wow*, 4 Stufen aufs Hochbett....na kann ich mir vorstellen, dass Dein Mann da fast nen Herzinfarkt bekommen hat...wer rechnet schon mit sowas?!
Ganz liebe Grüße, Nina ;-))
bist du heut empfindlich ;-)? Bis auf den Windeleimer finde ich jetzt nichts so schlimm. Tischdecken gibt es bei uns schon aus Sicherheitsgründen gar nicht. Korkuntersetzer sind ja jetzt nicht die teuersten - und selber dran Schuld, wenn du sie liegen lässt. ;-)). Wenn im Papierkorb wirklich nur Papier ist, dann hat sie doch ne super Beschäftigung - in der Zeit kannst du was machen. Mathilda räumt auch immer Schränke aus, in denen nichts gefährliches ist. Die Zeit kann ich schön für was anderes nutzen und der Schrank ist dann schnell wieder eingeräumt.
Viel Spaß heut Nachmittag.
LG Hexlein
menno, die Korkuntersetzer gibt es doch bei Ikea und das ist sooooo weit von uns weg, das ich fast nie hin komme.
Und der Kleine meiner Freundin hat die Dinger schon mal mit seinen Vollkornkeksen verwechselt und von 5 Stück abgebissen.
Der Sohn einer anderen Freundin hatte sein Bob-der-Baumeister-Cutter-Messer mit und hat mal - während wir nett frühstückten - Käse und Korkuntersetzer gehäckselt.
Und jetzt fängt meine Süße auch noch an - da soll ich nicht empfindlich sein????? *lach*
LG
Anja
was du da erzählst ist ein ganz normaler tag bei uns...:o)))
staubsaugen nutzt noah generell dafür auf dem kabel rumzubeißn *autsch*,
laufstall endet immer mit theater...*grrr*,
tischdecken hab ich schon lange in die shcublade verbannt, aus welcher noah sie nun mit begeisterung ausräumt und zerknödelt!,
meine korkuntersetzer (die ich zufällig ehct auch hab :o)), sind schon fast vollständig zernagt...*gutenappetit..*,
und zum thema windeleimer, haben noah und felice und lisann von conny, am montag gemeinschaftlich den ihrigen zerwühlt :o)))
also kopf hoch!!! es leiden viele hier mit dir :o)))
grüße;
melli
warum tun die uns das an??? *ggg*
Ich mag mein kreatives Minimonster, aber auf manche ihrer Ideen zu meiner Belustigung könnte ich echt verzichten. Z. B. auch auf die Sachen, die sie mir beim Duschen immer so liebevoll zum Spielen mit in die Wanne wirft (Birkenstock-Latschen, BH...) *lach*
LG
Anja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen