Ich werd irre................
hatte euch ja vom Termin am Freitag zum MRT berichtet.
Und was nu?
Das KH hat gestern abend und heut vormittag angerufen, und gefragt, wo wir sind!
=-O
Da hat eine Schwester unseren Termin irgendwie versemmelt.
Toll, da warten wir fast 2 Monate drauf und dann das.... Ich hätte töten können. Nun soll ich bis heut nachmittag warten, um nen neuen Termin zu bekommen. Wenn das wieder solange dauert, krieg ich nen Anfall! :DEVIL:
Ich hab hier alles organiert, auf Arbeit, mit meinem Mann, wegen Ida, Krankmeldung extra besorgt. Alles umsonst und meine Nerven sind am Boden.
Die Schwester sagte noch, sie haben ja "nur" nen MRT. Hallo, gehts noch? Amelie und mir recht das!
LG; Karina, die immer noch im Karee springt!!!!
Ich würde da trotzdem morgen antanzen.Diese Warterei ist doch total zermürbend und nervenaufreibend.Ich kann Dich so gut verstehen und hätte die Schwester wohl richtig zusammengefaltet @= !
Liebe Grüße und berichte!
Klaudija
die hätten uns eh wieder weg geschickt! ;-)
Jetzt müssen wir zum Gück nur 2 Wochen.
Mittlerweile bin ich schon wieder entspannter!
Natürlich werd ich berichten...
Liebe Grüße von der völlig verschnupfen Karina ;-)
Dafür kommt hinzu, dass ich jetzt auch noch zum MRT darf!
Super, aber bei mir ist es "nur"das Knie. Da weiß ich jetzt schon, was auf mich zu kommt.
LG Karina
NEIN NEIN NEIN
Jetzt hoffe ich, dass du nicht weitere zwei Wochen unter Strom stehst, sondern erstmal abschalten kannst ein Stück weit
Melanie
NEIN NEIN NEIN
nein, steh erst mal nicht mehr unter Strom! ;-)
Mittlerweile hab ich mich beruhigt und warte jetzt erstmal ab. Amelie fand es auch nicht schlimm, dass sie jetzt noch mal 2 Wochen warten muss. Sie war auch schon ganz aufgeregt.
LG Karina
ich kann auch nie lange böse sein .... ;-) und GsD mußt Du nun nicht wieder 2 Monate warten.
Doch sie hätte zumindest etwas Verständnis zeigen können und es nicht mit einem "es ist doch NUR ein MRT" abtun.Sie weiß anscheinend nicht, welche Ängste in einem vorgehen.
Dein Knie ist dagegen wirklich ein kleines "nur" ;-).
Liebe Grüße
Klaudija
aber mit dem Knie komm ich wohl nicht an einer OP vorbei! :-(
Aber ich werd abwarten und dann weiter sehen.
Noch mal
Liebe Grüße
Karina
Hi Karina,
oh je, da hätte ich mich aber auch aufgeregt@= Klar, jeder macht Fehler, aber vor solch einem Termin ist man als Elternteil nun mal sehr nervös und macht sich ständig Gedanken, und wenn solch ein langfristiger Termin dann noch einmal verschoben wird, platzt einem natürlich der Kragen.
Was hast du denn für Knieprobleme?
Liebe Grüße
Amber
mittlerweile haben sich die Wogen geglättet! ;-)
Haben uns alle wieder beruhigt, wenns beim nächsten Mal schief geht, dann knallt es aber richtig!
Ich dachte, ich hätte was mit dem Miniskus oder so, aber nach dem US beim Doc, weiß ich es besser.
Entweder hat sich ne Zyste gebildet, oder, was wohl wahrscheinlicher ist, es ist Gelenkflüssigkeit ausgetreten.Und wenns das ist, dann komm ich auch noch unters Messer! :-( Die bildet sich nich von alleine zurück und so kann ich nicht ewig rum laufen. Spritzen, Tabletten oder Krankengym. helfen da nicht.
Liebe Grüße nach BS, Karina
@Karina
Hi Karina,
kann man die Gelenkflüssigkeit nicht mit der Spritze rausziehen? Das wurde bei mir immer gemacht, wenn ich Kniegelenksentzündungen hatte.
Mit Kniebeschwerden ist man aber auch dolle eingeschrenkt und tut doll weh.
Ich drücke euch beiden die Daumen!!
Liebe Grüße zurück
Amber
@amber
von Entzündung hat der Doc bei mir nix gesagt. Hatte mir nen genaue Bezeichnug gesagt, hab ich aber schon vergessen!
Ich warte mal das MRT ab, ich muss nur bis zum 8.9. warten, ;-) und dann mal gucken, wie es weiter geht.
Mit ner Spritze die Flüssigkeit rausziehen stell ich mir mehr als unangenehm vor! =-O
Danke für die Daumen, nehm ich gerne an!
Liebe Grüße wieder zurück
Karina
@amber
LG
@Karina
Ist das nicht die Bezeichnung für ein Überbein?
Ja, Gelenkflüssigkeit absaugen tut wirklich böse weh. Als meine letzten Kniegelenksentzündungen im Anmarsch waren, habe ich Globulis "Rhus Toxicodendron" genommen, aber wenn du keine Entzündung hast, sind das sicherlich nicht die passenden Globulis.
Liebe Grüße
Amber
@amber
Ich will dann lieber ne echte OP, ich bin da Schisser... ;-)
LG
Hallo Karina, jaa,wer lesen kann ist im Vorteil :-[ Du hast schon neuen Termin, und gsd haben sie dich diesmal nicht so lang warten lassen.Trotzdem natürlich ärgerlich ,weil du ja alles wieder neu organiesieren muss...
Viel Glück für den Termin!
LG Gosia
Egal jetzt, 2 Wochen sind schnell rum und dann sehen wir weiter.
Wären es mehr als 2 Wochen würde ich aber Alarm machen. Es kann nicht sein, dass wir 3 Monate warte sollen.
Für mein MRT warte ich nicht mal 2 Wochen.
LG Karina
=-O :DEVIL: das gibts doch nciht oder?!?! :DEVIL:
So ein Scheiß, kann mir vorstellen wie wütend du bist! :-(
Hoffentlich kriegst du den neuen Termin bald und hoffentlicch hast du Deine meinung denen auch deutlich gesagt :DEVIL:
lg gosia
Hallo Karina,
es tut mir wirklich leid, dass die Aufregung nun weitergeht. Ausgerechnet bei einem Kind muss das passieren. :-(
Zum Glück sind es jetzt "nur" weitere 2 Wochen und ich hoffe, ihr könnt in der Zwischenzeit halbwegs entspannen.
Lieben Gruß
Lessa
ja, alles wieder ruhig hier! ;-) Und die 2 Wochen sind schnell rum!
Meine Meinung bin ich los geworden und nu ist gut.
Fehler passieren, auch wenns mega ärgerlich ist...
Liebe Grüße
Karina
Oh nein!!! :DEVIL: @= Da wäre ich aber auch geplatzt!
Gut nur, dass du nun nicht nochmal so lange warten musst, aber auch 2 Wochen sind lange wenn du doch schon 2 Monate warten musstest! %) Hoffe, dass das nun nächstes Mal klappt!
LG Yvonne...noch 2 Tage in D ;-)
die 2 Wochen gehen schnell rum, und beruhigt haben wir uns auch wieder.
Und beim nächsten Mal klappt es, wenn nicht, gehts da rund, das verspreche ich!!!! ;-)
Und, schon alles gepack für den Rückflug? Noch ein Buch für den Flug besorgt? ;-)
Kann deine Vorfreude auf zu hause verstehen. Mir geht es nach 2 Wochen auch immer so! Schön, wenn man mal raus kommt, aber dann ist auch wieder gut! ;-)
Einen angenehmen Flug wünsch ich auch!!!
Liebe Grüße
Karina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen