Ich weiß, wir hatten das hier schonmal, aber...
Aber sie hat keinen Mucks gesagt, schwupps, und da waren sie da!
Es fehlen jetzt nur noch die hinteren Milchmahlzähne.
Und bei euch? Ich find das schon soviel Zähne, indem Alter.. (am 09.09. = 20 Monate alt).
LG Nadine
Re: Ich weiß, wir hatten das hier schonmal, aber...
Anna hat 12 Zähne. Vorne unten und oben 4, und jeweils einen Backenzahn.
Sie ist jetzt 18 Monate alt.
Wenn ich so von den anderen höre, was die alle für Zähne haben, scheint das mit den 16 doch ganz normal zu sein :-)
GLG Ute
Lenny hat auch 16 !! Das war es auch glaub ich erst mal, oder???? Die anderen kommen doch erst so mit 4 wenn ich mich richtig erinnere!
GGLG
Sandi
ne, das wars noch nicht. Mit 2 1/2 Jahren sollten alle 20 Milchzähne da sein. Die hinteren Backenzähne (also die "5er") kommen zwischen dem 20-24 Lebensmonat.
Danke Dir trotzdem,
LG Nadine
Re: Ich weiß, wir hatten das hier schonmal, aber..
bei uns ist es genauso. Dominik hat 16 Zähne! Die 4 Eckzähne sind auch alle auf einmal gekommen-ohne geschrei :)Ich denk mal, das es zeitgerecht ist.
LG Kerstin
Re: Ich weiß, wir hatten das hier schonmal, aber..
bei uns ist es genauso. Dominik (am 18.09.=19Mo) hat 16 Zähne! Die 4 Eckzähne sind auch alle auf einmal gekommen-ohne geschrei :)Ich denk mal, das es zeitgerecht ist.
LG Kerstin
Re: Zähne
(haben bie vor 1 Monat nur 2 Zähne gehabt,und in einer Nacht 2 Backenzähne und einen vorderen bekommen!)
Cassandra ist 18 Monate alt.
Re: Wir haben alle 20 Zähne
(haben bie vor 1 Monat nur 2 Zähne gehabt,und in einer Nacht 2 Backenzähne und einen vorderen bekommen!)
Auch 16 und Juma ist fast 20 Monate. LG Carmen
Sandra ist stolze Besitzerin von 3 Zähnen ....
GLG
Biggi
Lina kommt mit 19 Monaten auf 15 Zähne. Sie hatte bei der Geburt schon einen, den hat sie verloren und dort hat sie immer noch eine Lücke. Er wird aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr kommen.
Seit 2 Tagen schiebt sie den letzten Eckzahn durch...Spitze fühlt man schon, daher zähle ich ihn als den 15.
Das heisst, ihr fehlen noch 4 Backenzähne...die hinteren und halt der eine vorn, der aber wohl ne Zahnlücke bleiben wird.
LG Eileen
Marc hat schon seit einigen Monaten 16 Zähne.
LG Kerstin
Noemihat 12 ganze Zähne und von den Oberen Eckzähnen sieht man die Spitzen. Aber ih finde das auch viel für 18 Monate. Vorallem hatte sie an ihrem 1. geburtstag oben noch nicht mal die Schneidezähne, aber das kam dann alles ganz dicht hintereinander.
LG jassy
12-13 Zähne mit fast 20 Monaten. LG
Noemihat 12 ganze Zähne und von den Oberen Eckzähnen sieht man die Spitzen. Aber ih finde das auch viel für 18 Monate. Vorallem hatte sie an ihrem 1. geburtstag oben noch nicht mal die Schneidezähne, aber das kam dann alles ganz dicht hintereinander.
LG jassy
12 Zähne mit 18 Monaten! GLG Sabrina
LG jassy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen