Suchen Menü

Ich weiß nicht, ob ich es verkünden darf und ich hoffe Susi frißt mich jetzt nicht......

.....aber sie kann nun seit gestern Abend (05.10.2009) endlich Ihre kleine Tochter in die Arme schließen.

Alles weitere (Größe, Gewicht, Namen etc...) kann sie selber schreiben, wenn sie möchte.

Susi sei mir bitte nicht böse, aber ich freue mich so für Euch und wollte das den anderen im Forum nicht vorenthalten.

Alles Liebe und Gute an dieser Stelle für Euch alle 4, ich wünsche Euch eine Kuschelzeit und Kennenlernzeit.

Das Schönste auf der Welt ist umsonst
und doch unbezahlbar.

Ein bisschen Mama,
ein bisschen Papa
und ganz viel Wunder,

aus dem Bauch heraus mitten ins Herz! :IN LOVE:

Liebe Grüße

Andrea und Florian *08.05.07

Bisherige Antworten

Ich weiß nicht, ob ich es verkünden darf und ich hoffe Susi frißt mich jetzt nicht......

Liebe Susi,

alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit zu viert wünschen euch

Kim, Laurin und Linus

Ich weiß nicht, ob ich es verkünden darf und ich hoffe Susi frißt mich jetzt nicht......

Ui! Herzlichen Glückwunsch...

Bin schon total auf die Daten der kleinen Maus gespannt.

@andrea: bei dem Spruch hab ich grad ne totale Gänseaut bekommen. Ist das schön...*schnüff* :,(

Viele Liebe Grüße

Kerry

Liebe Susi, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Deiner Tochter!Habt eine schöne erste Zeit zusammen!!!LG Enke

Ich weiß nicht, ob ich es verkünden darf und ich hoffe Susi frißt mich jetzt nicht......

oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!
gaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!!!
Ich wünsch euch eine ruhige Anfangszeit und hoffe, ihr findet euch schnell als neue kleine große Familie zusammen!
glg tine mit Nele, Lovis und Charly

Ich weiß nicht, ob ich es verkünden darf und ich hoffe Susi frißt mich jetzt nicht......

oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!
gaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!!!
Ich wünsch euch eine ruhige Anfangszeit und hoffe, ihr findet euch schnell als neue kleine große Familie zusammen!
glg tine mit Nele, Lovis und Charly

Ich wünsch auch alles alles gute, und freuen uns auf ihren Bericht dann:-))lg vici und die kids

Alles alles Liebe und Gute zum Töchterchen :-) LG

Ich weiß nicht, ob ich es verkünden darf und ich hoffe Susi frißt mich jetzt nicht......

Oh schön, herzlichen Glückwunsch! Dann bin ich ja mal gespannt auf den Namen.

LG Mareike

auch von uns alles liebe zur geburt euer kleinen tochter - lg bianca mit kids

*~*~ Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit :-)*~*~*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen