Ich war noch nie so kurz beim FA wie heute :o)
Kind ist wohlauf, lag nur etwas ungünstig, so dass man es im Ganzen nicht vermessen konnte. Aber KU und Oberschenkelmessungen ergaben zeitgerechte Entwicklung. Wirbelsäule ist unauffällig, wobei er meinte, das könne man oft erst später richtig beurteilen.
In 4 Wochen ist ja Screening und da hoffe ich auf ein Outing.
Ich persönlich wünsch mir ja ein Mädel, aber eigentlich nur, weil ich dann nicht mit einem Riesen wie Anton rechnen muss (38cm KU brauch ich nicht nochmal *ggg*).
LG,
Susanne
schön dass alles bestens ist mit deinem bauchbewohner!!
und von so einem FA-termin kann man nur träumen, keine hektik, kein warten und nur positive ergebnisse :-)
ich wünsch dir weiterhin eine schöne und beschwerdefreie schwangerschaft und möge sich dein wunsch erfüllen ... hinsichtlich outing und geschlecht ;-)
liebe grüße maria
Hallo Susanne,
das war ja ein super Termin heute, so etwas hätte ich mir auch gewünscht!
Aber wie kommst Du darauf, dass ein Mädchen keine 38cm KU haben könnte????
LG Katrin (mit Greta: 4.880g, 58cm und 38cm KU...)
Mach mir keine Angst !!!
Nein, im Ernst, wenn es denn sein muss, dann krieg ich das schon raus, aber mir wäre jeder halbe Zentimeter weniger beim KU seeeeehr recht!
LG,
Susanne
Mach mir keine Angst !!!
Hallo Susanne,
raus kommen sie alle, aber wenn ich es mir hätte aussuchen können, dann hätte ich auch beide Geburten anders gestaltet!!! ;-)
Na, das wird schon klappen dieses Mal mit einem - sagen wir mal - 34cm KU. *lach*
LG Katrin
uh, da versteh ich dich. Ich mag auch nicht nochmal 4100 g und 37 Kopfumfang rausbringen. Ich hab meinem FA schon erklärt, dass ich Schiss hab davor. Momentan siehts eher nach einem kleineren Kind aus, aber ich glaub noch nicht dran, weil er bei Flurin nichts auffällig grosses bemerkt hat ...
Wie weit bist du denn jetzt schon?
GLG, brigitte, noch gerade 23. SSW
Schön, dass alles in Ordnung ist! LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen