Suchen Menü

Ich war mit Simon gestern nach dem KIGA nochmal beim Chirurgen..

...der junge Mann konnte nämlich nicht hören und rannte wie von wilden Bienen verfolgt den Flur im Kindergarten entlang und es schmiss ihn hin...er weinte bitterlich und hielt sich die Schulter!!!
Ich hatte das Gefühl, ich kann einen Hubbel an der Bruchstelle fühlen und hatte Angst, die Knochen haben sich verschoben... %)!
In einem Anflug von panischer überbesorgter Mutter... :JOKINGLY: :JOKINGLY:..habe ich den Simon geschnappt und bin zum Chirugen....ENTWARNUNG!!!!! Alles gut...GsD!!!!
Nächste Woche sollen wir noch mal zur Kontrolle und Rodeln gibt es wirklich nur unter Aufsicht.. :-P!!
LG Bea
Bisherige Antworten

Also hör mal...

das hat doch mit überbesorgt nichts zu tun!? Bin wirklich keine Glucke, aber da würde ich auch nachgucken lassen!
Schön, daß letztlich nix passiert ist:-)
lg zahra

Daaanke...

...und die beim Chirurgen waren auch ganz nett!
Jetzt ist er zwar das 3. mal innerhalb von 3 Tagen geröngt worden, aber wenigsten wächst alles korrekt zusammen!!
Ich hoffe nur, er ist von sich auch auch ein wenig vorsichtiger.... :STOP: :STOP:!!
Schaun wir mal!!
LG Bea

Ich war mit Simon gestern nach dem KIGA nochmal beim Chirurgen..

Hallo,

finde auch nicht das du eine Glucke bist, lieber einmal zuviel als zuwenig.

Und schnell gute Besserung, obwohl ich die Woche glaube ich den schlitten lassen würde , ich wills ja nicht Beschreihen, aber sind nicht alle Dinge 3 mal ;-) .

LG Dani

Ich war mit Simon gestern nach dem KIGA nochmal beim Chirurgen..

Hallo Dani,
die Regel brech ich gern!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Simon ist ein echter Wildfang und wenn nciht beim Rodeln, dann tut er sich woanders was, der kann keine Minute stillstehen, der Kerl... %) %) !!
Was sagt der KIA zu Lui's Umläufer?
LG Bea

Ich war mit Simon gestern nach dem KIGA nochmal beim Chirurgen..

huhu bea

sieht aus als ob ihr ihn festbinden muesst ;-) .

david hat zur zeit wieder seine beissphase, beisst sogr seine lehrerin.

hals und bein bruch

heidi

Ich war mit Simon gestern nach dem KIGA nochmal beim Chirurgen..

Hallo Heidi,
genau, Simon kommt an die Leine (am besten so eine "Komm-zurück-Leine") und David kriegt 'nen Maulkorb... :-D :-D :-D!!
LG BEa

Ich war mit Simon gestern nach dem KIGA nochmal beim Chirurgen..

Halloooo?! Natürlich war das genau richtig, dass du noch mal ins Kh gefahren bist!

Du scheinst da ja echt nen Haudegen zu Hause zu haben. Vielleicht hat er aber jetzt draus gelernt?!

Gute Besserung weiterhin,

Elena

Ich war mit Simon gestern nach dem KIGA nochmal beim Chirurgen..

Hallo Elena,
na ich hoffe doch, daß ihm das eine Lehre war!!!
Simon ist echt de Hammer, einerseits DER Schmusekater schlechthin und andererseits der Wildeste unter den Wilden... %) %)..seltsame Mischung manchmal!!!
LG Bea

Ich war mit Simon gestern nach dem KIGA nochmal beim Chirurgen..

Hallo Bea,
oh Mann, was für ein Schreck. Kann gut verstehen, dass du nochmal gegangen bist. Zum Glück ist alles okay!
Olivia hatte seinerzeit auch nichts besseres zu tun, um 1 Tag nach ihrer Gehirnerschütterung im Krankenhaus von einem Bett zum anderen zu turnen.
Weiterhin alles Gute
Claudia

Ich war mit Simon gestern nach dem KIGA nochmal beim Chirurgen..

Hey Claudia,
tja, irgendwie scheinen Kinder nichts soviel Angst zu haben. haben sich irgendwo weh getan, aber es geht meist weiter, als wär nichts gewesen!!
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen