Suchen Menü

Ich war gestern bei Sanni & Luuk

Huhu,

wollte nur kurz berichten, dass ich Sanni & Luuk gestern im KH besucht habe und es dem Kleinen verhältnismäßig gut geht, zumindest so gut, dass er Null Verständnis dafür aufbringt, dass er "angeschlaucht" nicht besonders weit von seinem Bettchen wegkommt. Zur Sicherheit wird er wohl 1 Woche im KH bleiben müssen, damit keine andere Infektion mehr dazu kommt, aber alles in allem gibt es keinen Grund zur Sorge *denk*. Sanni war zuerst sehr geschockt, weil dieser RS-Virus damals ja in einer Katastrophe endete, aber die Ausgangssituation ist ja inzwischen eine andere und ich denke und hoffe für die Zwei, dass sie nächstes Wochenende wieder nach Hause dürfen!

LG Denise

Bisherige Antworten

Hallo Denise,

danke für Deine Nachricht, an Sannis Stelle hätte ich auch einen Riesenschock bekommen.

Ich drücke die Daumen dass Luuk spätestens nächstes WE gesund nach Hause darf.

LG Katrin

danke denise, für deinen bericht!
ich freue mich "so positive" nachrichten von luuk zu lesen und hoffe mit euch dass der kleine kämpfer sich nicht weiter von dem virus beindrucken läßt und er bald wieder gesund nach hause darf!
von uns weiterhin gute besserung an den kleinen mann!
danke & lg maria

Danke Denise, dass du uns erzählst wie es Luuk geht. Wir drücken die Daumen, dass der kleine Mann bald nach hause kann. Bitte grüße sie von uns.
GLG Jutta und Lana

Danke, Denise, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst! Es freut micht, dass des Luuk relativ gut geht.

Viele liebe Grüße an Sanni + Family und natürlich an dich

Marion

Huhu,
puh das sind ja gut Neuigkeiten, richte ihr doch viele Grüße aus und schnelle Genesung!
LG Claudia

Hallo Denise, DAS wollte ich lesen [:-}
Lieben Dank, dass du uns immer so lieb informierst!!!!! :-*
Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen