Suchen Menü

Ich war fleissig Fotooooooos .....

im Schweisse meines Angesichts und im Kampf gegen den Quali Server (Wartungsarbeiten), habe ich meine Galerien erweitert u.a. so das letzte halbe Jahr (ab April) mal in Bilder gefasst (Kur in Norddeich, Einschulung, So-Urlaub, Herbst und aktuelle Bilder) u.a.:
Lara in Action beim Bogenschiessen

Hannah probt für Topmodel:

mal mit mir:

mal muss Papa darn glauben:

bei Laras Einschulung:






bei der Diamant-Hochzeit meiner Großeltern:

im Urlaub:

Hannah´s Winnie Puh Geburtstag mit ihrer Freundin:

vor ein paar Tagen:


So, ein paar weitere Bilder sind noch in den Galerien :-)!
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Ich war fleissig Fotooooooos .....

Hallo Melanie, da warst du ja wirklich sehr fleißig!! Ich schaff das irgendwie kaum noch, selbst für den privaten Gebrauch müssten die ganzen Fotos mal sortiert werden ... ach ja ;-)
Du hast auf jeden Fall zwei sehr sehr hübsche Töchter und ihr seid überhaupt eine sehr nett aussehende Familie! Das Einschulungskleid von deiner Großen gefällt mir sehr. Sie sind beide richtig fotogen, wer weiß, das liegst du mit dem "Top Model" vielleicht gar nicht so falsch :-)
LG Ina

Süße Mädels und Hannah hat ja schon eine richtige wilde "Mähne"!! LG Bea

sehr schöne

Bilder und v.a. sehr niedliche hübsche Mädels habt ihr da!
Schönen Dank für die Bilder
LG ANdrea

Ich war fleissig Fotooooooos .....

ihr seid eine richtig hübsche familie mit süßen mädels. lg lilli

SEHR SEHR schöne Bilder lg

Ich war fleissig Fotooooooos .....

Du hast da zwei ganz süße Mädel!! Da werden die Jungen bestimmt bald Schlange stehen ;-) und der Papa sollte sich schon langsam seelisch drauf vorbereiten ;-) ;-)

lg Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen