Ich war beim FA!
Ich war heute morgen beim FA und konnte das Herzchen meines Babys schlagen sehen. Welch eine Freude und Erleichterung, bis jetzt ist alles gutgegangen.
Der Arzt schätzt mich auf 8+0. Termin also 26.05.2007
Mir ist seit Tagen super übel, so schlimm hatte ich das in keiner ss. Ich gehe jeden Abend gegn 20.00 Uhr ins Bett.
Na es wird auch wieder besser!
Ganz liebe Grüsse
Meike
Re: Ich war beim FA!
supiiiii, ich freu mich für dich! Schön, dass alles i.O. zu sein scheint. War bestimmt wieder total aufregend, dass Herzchen schlagen zu sehen, obwohl es ja noch nicht all zu lang her ist, dass man es soooo winzig gesehen hat, oder?
Um diese Momente beneide ich dich jetzt... ganz doll! Nein, Jana, *AUS*Pfui*denknichtmaldran* !!!
Na dann, fröhliches Göbeln ;-), hoffe, die Übelkeit hält nur ganz kurz an... ist echt ätzend, vor allem mit Kleinkindern, wo man leider keine Zeit zum ewig ausruhen hat :-(
LG, Jana + Bennet 28w3t + Dominik 2j7m
ich wünsch dir, daß deine SS-Übelkeit schnell wieder vorbei ist.
Ich freu mich sehr für dich, könnte MIR aber jetzt nicht vorstellen wieder ss zu sein, gut wir haben unsere Familienplanung mit zwei Kindern abgeschlossen :-)).
Ich drück dir die Daumen, daß weiterhin alles gutgeht, aber warum sollte es nicht, positives Denken ist das um und auf, nicht :-)).
ggglg claudia und Elena 2j5m und Nils 6m
LG Mattina
LG Steffi
Alles Gute und gute Besserung!!! (o.T.)
LG Steffi
"NeidischGuck" Ich will auch :-)
ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
Und die Übelkeit geht bestimmt bald wieder vorbei :-)
Liebe Grüße
Sandra
Zum ersten Mal kann ich einer Frau völlig neidlos zur Schwangerschaft gratulieren. Ist eine ganz neue Erfahrung.
Ich wünsche dir alles Gute, dass die Übelkeit dich nicht zu sehr quält und die nächstes Jahr ein wunderbares kleines Stierbaby bekommst. Oder doch einen Zwilling?
lg Pingu mit Lina(*3/06), Benni(*10/03) und Felix(*5/01)
Viele schöne Kugelwochen wünsche ich Dir noch und genieße die Zeit. Sie ist soooo schnell vorbei *schnüff*
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian, 8 Monate
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen