Suchen Menü

Ich war auch eine Nacht im KH wg. Wehen

Huhu zusammen,
war von gestern abend auf heute morgen auch im KH.Habe das Gefühl das ich Wehen habe,für Übungswehen sei es noch zu früh,dafür widerum aber zu "stark"..also sie tun nicht weh.Aber es drückt in der Gebärmutter,und zieht im Rücken und an der Gebärmutter,wie Regelschmerzen.
Sie haben dann Wehen geschrieben,natürlich keine drauf.Das Teil schreibt sie nie auf,selbst unter den Presswehen nicht :HEADSHOT:
Er hat dann US gemacht,der Gmh ist von etwas über 5cm auf 4,7cm verkürzt.Nichts dramatisches,ist immernoch lang genug,muss man halt schauen wie es sich entwickelt.Heute Nacht hatte ich keine Wehen mehr,bei der Visite auch nicht,aber danach wieder und jetzt auch.Die meinten auch das es von der Dehnung der gebärmutter sein kann (stimmt das @Adriana?) ,das würde sich auch schonmal so anfühlen.Bei Mehrgebärenden würde sich das schonmal anders anfühlen :-X Dann hat er US gemacht vom Baby,und ich war hin und weg :-*
Es ist zeitgerecht entwickelt,entspricht alles der 19.ten ssw und zudem habe ich mal ganz lieb gefragt ob er mal schauen könnte was es wird.Udn wir bekommen unseren 3.ten Jungen =-O ;-) ..ich hatte es vom Anfang an im Gefühl,dennoch hätte ich gerne noch ein kleines Mädchen gehabt.Na ja...wir nehmen was kommt und hauptsache es ist erstmal augenscheinlich völlig in Ordnung [:-}
LG,Jessi die sich jetzt erstmal ausruht 18+6
Bisherige Antworten

Ich war auch eine Nacht im KH wg. Wehen

Manno man Jessi

jetzt war ich doch geschockt! aber ist ja gut, wenns nicht so schlimm ist. Geniesse die Ruhe, vielleicht kannst du Dir eine Haushaltshilfe verschreiben lassen?

Alles Liebe

Natalie

Ich war auch eine Nacht im KH wg. Wehen

ach du lieber Himmel, du machst ja Sachen!!!
Ja, hauptsache gesund, stimmts????
Und ja, dehnen am Muttermund löst wehen aus... Wird sogar von hebis genutzt um die Geburt einzuleiten....
ich drück euch weiter die daumen!!!
lg tine

Ich war auch eine Nacht im KH wg. Wehen

Hallo Tine,
hmm...was meinst Du mt dehnen?Es wird ja nichts freiwillig gedehnt,sondern die meinten,das dehnen der Gebärmutter durch das Wachstum (auch des Kindes) könnten solche "Schmerzen" verursachen.
LG,Jessi

Ich war auch eine Nacht im KH wg. Wehen

dann hab cih das gestern wohl falsch gelesen, dachte du arst beim doc und der hat hat normale vaginale U gemacht und dabei schaut er a auch aufm MUttermund und dabei wird der ggf angeregt/gedehnt....
Sorry....
lg tine

Ich war auch eine Nacht im KH wg. Wehen

hallo jessi
gut das alles ok bei euch beiden ist...
hgw zum jungen...auch wenn du was anderes wolltest lach...
aber deine jungs sind total süß...deine große natürlich auch...
zu den wehen...
auch bei mehrgebärende sind wehen wehen ...und keine mutterbänder die sich dehnen oder die gebärmutter die wächst...
nur manchmal sind die wehen auf dem schreiber nicht zu finden...das kenne ich hatte ich auch...
ich würde auf magnesium bestehen...
das beruhigt
lg adriana

Ich war auch eine Nacht im KH wg. Wehen

Danke Adriana;o)....ja,ichwar auch etwas perplex als er meinte Junge,aber wir freuen uns trotzdem sehr.Auch ich kann mich mittlerweile endlich mit dem Baby anfreunden..das wurde ja auch so langsam mal Zeit;o)...
Ja gell...ich meine,GERADE als Mehrgebärende weiß man doch schon eher wie sich Wehen anfühlen,zudem wird ja auch die Gebärmutter hart.
Ja,ich habe Magnesium bekommen,und Buscopan damit das die Krämpfe löst.Am 2.6 (regulärer Termin) wird nochmal nachdem Gmh geschaut,Mumu ist zu und auch keine Trichterbildung.Gott sei Dank!
Lg,Jessi die morgen schon in der 20.ten ssw =-O ist und sich auch freut das es Dir wieder besser geht

Ich war auch eine Nacht im KH wg. Wehen

hallo jessi
ja so schnell gehts...
ich denk ir auch oft wow jetzt weiss ich es schon 8 wochen zeit geht um wie nix...
aber ich hätte gern schon alles um... und es gesund in den armen
lg adriana ...ich bekomm auch magnesium mit nach hause

Ich war auch eine Nacht im KH wg. Wehen

jetzt bin ich wirr...
also dehnende gebärmutter fühlt sich nicht wie wehen an...
abre ein gedehnter mumu löst wehen aus...so wie tine sagt...
aber du wirst ja nicht deinen mumu aufdehen...
oder hat den jemand versucht aufzudehen was ich mir bei normalen hebis oder ärzten auch nicht vorstellen kann...
aber alleine der mumuhals das er verkürzt ist zeigt das du wehen hattest die was ausgelöst haben...
also lass dir magnesium verschreiben
lg adriana

Ich war auch eine Nacht im KH wg. Wehen

...Glückwunsch zum Jungen :-)

Na hoffentlich hört das wehenartige Gefühl bald wieder auf..aber ist ja soweit alles ok, das ist die Hauptsache.

LG Enke

Ich war auch eine Nacht im KH wg. Wehen

Oh Glückwunsch zum Jungen :-) Und auch dir gute Besserung!!! Aber das soweit alles i.O. ist ja schonmal super!! Allerdings ist ausruhen bei 3 Kids schon relativ schwierig..vielleicht kannste dir ja eine Hilfe verschreiben lassen?!

LG Aline

Lieben Dank....

im MOment bin ich beschwerdefrei,sollte aber wieder was kommen muss ich wieder zum FA/KH...ich hoffe nicht...Eine Haushaltshilfe....?Oh man..ich weiß nicht,natürlich,wenn es nicht besser wird,werde ich es wohl mal versuchen müssen,aber im Moment versuche ich selbst etwas kürzer zu treten,auch wenn das nicht sooooooooooo gelingt...aber ungerne möchte ich mir jetzt jemanden ins Haus holen....noch nicht....
LG,Jessi morgen 20.te ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen