Ich wander aus.......Mal heulen muß!
Es ist echt zum verzweifeln! Lukas bekommt ja seit letzten Sonntag Penecillin(noch bis morgen) wegen seinem Scharlach!Die Woche davor hatte er seinen 1. Infekt! Bis gestern ging es ihm auch richtig gut! Jetzt läuft ihm wieder die Nase und leichten Husten hat er auch! Und weil das ja nicht reicht, waren wir gestern mit meinem Mann auch beim Arzt! Dicke Bronchitis mit Fieber! Ich könnte schreien oder noch besser Auswandern! Bis jetzt haben mich die beiden noch nicht angesteckt!
Oh man, das ist doch echt unfair! Möchte das wir endlich wieder gesund sind! Aber solche Phasen gibt es wohl immer mal wieder! Fühle mich wie auf einer einsamen Insel weil ich für diese Woche mal wieder unsere Verabredungen abgesagt habe:-((((
Trotzdem einen lieben Gruß
Svenja,Lukas und küken 27+1
Re: Ich wander aus.......Mal heulen muß!
krankes kind so lang hintereinander, das ist echt anstrengend. hoffentlich
steckst dich nicht an - scharlach ist ja nicht mehr ansteckend, wenn penicillin
gegeben wird.
und wenn dein sohn jetzt fuer die bronchitits (also wenn die bakteriell ist)
wieder antibiotika bekommt, dann kannst dich auch nicht anstecken.
und die kleinen tun einem ja auch so leid, wenn sie krank sind - und auch
noch die letzten sonnentage im herbst.
das ist echt bloed.
aber - es wird vorbeigehen und du wirst deine leut wieder treffen koennen.
kannst dafuer mal abends alleine weggehen damit dir die decke nicht auf den
kopf faellt?
lg
liz
ich habe nach Antibiotika immer eine Kur mit Omniflora gemacht, um die Darmflora wieder aufzubauen. Ich hatte immer das Gefühl, daß das hilft und wir hier nicht von einem Infekt in den nächsten fallen.
Das sind Kapseln, die ich für meinen Sohn aufgemacht habe, das ging gut.
Ansonsten gute Besserung ins Lazareth.
LG tembo 23+6
hast du bei deinem sohn schon mal umkaloabo versucht?
das ist ein "pflanzliches antibiotikum" aus der apo.
denn immer wieder oder auch lange am stück antibiotika macht die allgemeine gesundheit eher schlechter statt besser, da es auch die darmflora schädigt und somit die immunabwehr schwächt!
auch wird probiotischer joghurt (der von aldi z.b.) empfohlen.
um speziell eine erkältung (husten, schnupfen, halsschmerzen) zu lindern ist auch das homöopathische meditonsin aus der apo klasse!
alles gute für euch
katja, 21.ssw
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen