Suchen Menü

Ich wage es einmal wieder, Fotos...

von den Mäusen einzustellen- wie man am Wetter sieht, ist es schon geraume Zeit her (irgendwann im April, bevor es meinem Dad schlecht ging)

Hoffe es hat geklappt!

Einen schönen nicht zu verregntetn Tag Euch noch.

GLG Eva

Bisherige Antworten

Ich wage es einmal wieder, Fotos...

kurz noch zur Erklärung - da ich Text und Bild nicht gleichzeitig geschafft habe.

Beim ersten Bild steht Lilo auf der Sofaarmlehne, wovon sie gut aus dem Fenster sehen kann. Beim zweiten Bild kann man die Klettersit. besser einschätzen, das letzte Bild dann bei meinen Eltern

LG Eva

tolle Bilder - besonders das letzte gefällt mir! Danke fürs Zeigen und LG, Claudia

gott sind die süß. und das letzte bild ist der hammer!!! glg-->

Ich wage es einmal wieder, Fotos...

was sind deine beiden knuffig und auch schon so groß:-) danke fürs zeigen.ich gucke immer gerne fotos:-)
lg und schönes we
sandra

Hallo, Sandra...

ich guck mir auch immer gerne die Bilder von Euren Kindern an- hast recht, irgendwie sind es gar keine Babys mehr... und doch erst 18 Monate alt...

LG Eva

Ich wage es einmal wieder, Fotos...

Liebe Eva,
die zwei sind sooooo süß. Tolle Fotos. Die Hüte finde ich ja stark.
Ist schon mal eine deiner Mädels vom Sofa gefallen? Sieht ja etwas waghalsig aus.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die den Abdruck der Tischkante auf der Stirn hat (garniert mit dicker Beule)
Lilypie Zweiter Ticker

Liebe Yvonne,

danke für das deine Worte...

Die beiden sind inzwischen schon ein paar Mal vom Sofa gefallen..vor etlichen Wochen war ich mit Lilo auch in der Notaufnahme- GSD war alles in Ordnung.

Sie wollen einfach alles erklettern , gehen auch an der Wand entlang alleine die Treppe hoch, Lilo versucht es auch ganz allein. Im Momet lass ich sie ziemlich viel ausprobieren - allerdings natürlich NOCH NICHT die Treppe allein runter.

Irgendwelche Beulen, Kratzer (und leider deutl. Bisszeichen) haben sie praktische alle paar Tage. Deshalb oben auch meine "streitfrage"-

GLG Eva

Die beiden sind ja wirklich zu süß,...

... in ihren Kleidchen. Wirklich niedlich und knuffelig und äußerst lebendig.
Mensch, da muss ich gerade an den Autismusverdacht deiner Schwester denken und werde ganz trübsinnig, wenn ich bedenke, wieviel Sorgen und Zweifeln sie dir bereitet hat.
Kannst wirklich stolz sein auf deine beiden Süßen.
Auf beide.
Liebe Grüße
Anja

Liebe Anja,

Wahnsinn, dass du dich noch daran erinnerst!

Du hast damals - bei deiner Antwort - ganz genau den Nagel auf den Kopf getroffen (so wie ich es in vielen deiner klugen, lebenserfahrenen Postings heraus lese)- das Würmchen ist nämlich immer mal wieder in meinem Kopf... wenn Marla so "fern" guckt....

Mit meiner Schwester habe ich seit her nicht mehr darüber geredet...

meine Mäuse sie sind eben beide unterschiedlich und ich liebe sie beide in ihrer Art.

Viel Spaß noch mit den Japanern,

GLG Eva ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen