Suchen Menü

Ich versuch auch mal mein Glück mit Fotos...

Das ist ein aktuelles Bild von Henri
Und das ist Jakob
Und das ist eines der ersten Fotos von den Beiden - im Sommer letztes Jahr entstanden - Henri noch mit kurzen Haaren und Jakob winzigklein ;-)
So, nun bin ich ja gespannt, ob das hinhaut...
Bisherige Antworten

Ich versuch auch mal mein Glück mit Fotos...

wow...wie ein model....und soooo coole frisuren. finde ihn auf dem ersten foto bildhübsch und das untere ist einfach allerliebst und toll bearbeitet. echt super süss!!!

Danke schön! Das letzte Bild haben wir aber knipsen lassen. Bei mir würden die zwei nie so gucken. ;-)

Ich versuch auch mal mein Glück mit Fotos...

hi ela,
das sind ja auch zwei süsse burschen und das letzte foto ist richtig toll. aber kann es sein, dass sie sich gar net so ähnlich sehen oder sieht es auf den fotos nur so aus?
lg, milli

Ich versuch auch mal mein Glück mit Fotos...

Hallo Milli,
ja, ich bin selber hin-und hergerissen, was die Ähnlichkeit zwischen den beiden angeht. Das ist mal mehr, mal weniger. Zu anfangs sahen sich die beiden so dermaßen ähnlich, dass es fast schon unheimlich war. Ehrlich, da konnte ich auf Fotos nur anhand der Klamotten unterscheiden, wer wer war. ;-) Mittlerweile bekommt Jakob sein eigenes Gesicht und ich finde auch, dass die Ähnlichkeit weniger wird. Auf einigen Fotos sehen sie sich aber dennoch wieder total ähnlich. Komisch. Bin mal gespannt, wie das in ein paar Jahren ist.
Wie ist das denn bei deinen Kindern?
LG,
Ela

Ich versuch auch mal mein Glück mit Fotos...

Hi Ela,
bei uns ist es ähnlich. Hannes sieht dem kleinen Nic total ähnlich, man könnte denken, sie seien Zwillinge. Ich hätte das mal nie gedacht, jetzt find ich es aber richtig schön, wenn sie sich optisch weiter ähneln würden.
LG, milli

Ich versuch auch mal mein Glück mit Fotos...

Hallo!
Hübsch deine zwei Männer. Henri schaut richtig verschmitzt aus und Jakob hat ja ganz tolle, große Augen. Das letzte Foto ist genial!
lg Brigitte

Danke schön! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen